Zwei Gruppen hatten sich verabredet: 21-Jähriger bei Streit in Berlin-Lichtenberg getötet – Mordkommission ermittelt.
Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.
Nach bisherigem Kenntnisstand gehörte der Verstorbene zu einer Gruppe aus acht bis zehn jungen Männern, die sich gegen 22.15 Uhr auf dem Vorplatz eines Einkaufszentrums in der Hauptstraße mit einer weiteren, deutlich größeren Gruppe traf, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Beide Gruppen sollen sich demnach verabredet haben, um Streitigkeiten aus der jüngeren Vergangenheit zu klären.
Im Laufe der Auseinandersetzung sei der 21-Jährige mutmaßlich durch mindestens einen Messerstich verletzt worden. Er verstarb nach Reanimationsmaßnahmen vor Ort noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Ein weiterer, ebenfalls 21 Jahre alter Mann, der ebenfalls zu der kleineren Gruppe gehörte, wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr besteht den Angaben nach nicht.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Streit zwischen zwei Gruppen eskaliert: Eine Person in Berlin-Lichtenberg durch Messer verletztBei einem Streit zwischen zwei Gruppen in Alt-Hohenschönhausen ist ein Mensch durch einen Messerstich verletzt worden. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Read more »
Streit am Karussell: 31-Jähriger auf Volkfest in Münster niedergestochenBei einer Messerattacke am Samstagabend auf dem Volksfest Send in Münster ist ein 31-Jähriger ums Leben gekommen. Der Tatverdächtige sei auf der Flucht, sagte die Polizei am frühen Sonntagmorgen.
Read more »
Auf dem Send in Münster: Streit am Karussell - 31-Jähriger erstochenAuf dem Volksfest Send in Münster ist es an einem Karussell zum Streit zwischen zwei Männern gekommen. Einer zog ein Messer und stach auf den Kontrahenten ein. Das Opfer starb noch am Tatort.
Read more »
Waschbär hatte sie wohl beschädigt: Berliner Regionalzug fährt gegen herabhängende Stromleitung – zwei VerletzteEin Regionalzug ist nahe dem S-Bahnhof Friedrichsfelde-Ost gegen eine herabhängenden Oberleitung geprallt. Dabei wurden der Zugführer und eine Zugbegleiterin verletzt. Ein Waschbär hatte die Leitung wohl beschädigt, das Tier starb bei dem Unfall.
Read more »