News: Battalion 1944 - Shooter wurde vom Mega-Hype zum brutalen Flop, zahlt jetzt fast 400.000 Euro zurück
Schon beim Release von Battalion 1944 lief dann aber zu Vieles schief:
Zunächst war zwar der Spielerandrang recht hoch, doch führten überlastete Server dazu, dass es kaum möglich war, überhaupt in ein Spiel zu kommen.Fehlende Zielstrafen beim Springen führten etwa dazu, dass sogenanntes Bunnyhopping von vielen Spielerinnen und Spielern genutzt wurde. Mehr zu den Problemen des Shooters lest ihr aucherhielt viele negative Bewertungen und verlor in den ersten sechs Monaten die meisten Spielerinnen und Spieler.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern: Flop jetzt bei DIESEM Traditions-KlubErinnern Sie sich noch? - Bayern-Flop jetzt bei DIESEM Traditions-Klub sportbild
Read more »
NFL-Hype gipfelt im Rennen um Deutschland-TicketsDie Faszination Football sprengt in Deutschland immer mehr die Grenzen. Für die NFL ist der Markt attraktiv, sogar Spiele gibt es inzwischen. Doch da live dabei zu sein, ist nicht gerade einfach. Wer kein Glück hat, kann die Spiele bei RTL verfolgen.
Read more »
Heizungsgesetz: Hype um Wärmepumpen lässt spürbar nachDas Heizungsgesetz der Ampel sorgt für Aufruhr. Das zeigt sich am Einbau von Wärmepumpen. Denn: die Zahl der Neuaufträge ist eingebrochen.
Read more »
Sanitäranlagen top, Preise flop: Keine Raststätte schneidet beim ADAC mit „sehr gut“ abDer ADAC hat Rastanlagen entlang der Autobahnen unter die Lupe genommen und festgestellt, dass sie insgesamt nur „ausreichend“ abschneiden. Am besten rastet man demnach in Bayern.
Read more »
Hype-Getränk Prime: Warum gerade alle diesen Energy Drink haben wollenDie Flaschen sind in den USA ausverkauft, auf Schulhöfen entsteht ein regelrechter Schwarzmarkt: Was es mit dem Hype-Getränk „Prime“ auf sich hat und warum Politiker davor warnen
Read more »
Miese Quoten: RTL schmeißt Flop raus und ändert ab sofort sein ProgrammDas war wohl nichts...
Read more »