WM 2022: Holger Badstuber exklusiv zur GOAT-Debatte: Dann ist Lionel Messi der Größte

United States News News

WM 2022: Holger Badstuber exklusiv zur GOAT-Debatte: Dann ist Lionel Messi der Größte
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 Eurosport_DE
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 52%

Klare Meinung von badstuber inn der GOAT-Debatte: 'Dann ist Messi der Größte...'

Badstuber führte aus: "Wenn es vorne gefährlich wird, ist er immer involviert. Er spielt den letzten Pass, macht die Tore, er kreiert die Chancen. Messi ist der Mann, der bei Argentinien heraussticht. Er wittert die Chance, er ist heiß auf die Trophäe, die Mannschaft und die ganze Nation stehen hinter ihm."

Mit der Frage konfrontiert, ob Messi im Falle eines WM-Triumphs der größte Spieler der Geschichte bisher sei, sagte Badstuber: "Ich würde sagen ja. Das treibt ihn zusätzlich an. Wenn er diese Trophäe in den Händen halten sollte, wird es schwierig, ihn nicht als Größten zu betrachten."Der prestigeträchtige WM-Pokal fehlt Messi in seinem prallgefüllten Trophäenschrank.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

Eurosport_DE /  🏆 89. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

WM 2022 - Holger-Badstuber-Kolumne: Die Erfolgsfaktoren der K.o.-Experten aus KroatienWM 2022 - Holger-Badstuber-Kolumne: Die Erfolgsfaktoren der K.o.-Experten aus KroatienIn seiner WM-Kolumne erklärt Eurosport-Experte Holger Badstuber, warum Kroatien keine Überraschungsmannschaft mehr ist. Er sieht eine klare Handschrift.
Read more »

Debatte nach Unfall in Berlin: Rettung für den RettungsdienstDebatte nach Unfall in Berlin: Rettung für den RettungsdienstNach einem Busunfall wird über die desolate Situation von Feuerwehr und Co. diskutiert. Ein Bündnis fordert nun deutschlandweite Verbesserungen.
Read more »

Debatte um Arbeitsende: FDP fordert Ende von RentenalterDebatte um Arbeitsende: FDP fordert Ende von RentenalterDas Rentenalter steigt Schritt für Schritt bis 67 Jahre. Die FDP fordert ein Modell des flexiblen Renteneintrittsalters.
Read more »

Debatte um Rentenbeginn: FDP fordert flexibles RentenalterDebatte um Rentenbeginn: FDP fordert flexibles RentenalterFDP-Vizechef Johannes Vogel hat sich für eine Rentenreform mit flexiblem Renteneintrittsalter nach schwedischem Vorbild ausgesprochen.
Read more »

Debatte um eine „grüne RAF“: Klimakrise nicht verstandenDebatte um eine „grüne RAF“: Klimakrise nicht verstandenWarnungen vor einer „grünen RAF“ wurden von rechts bereitwillig aufgenommen. Ökoterrorismus ist Fiktion – die Klimakrise aber ist real.
Read more »



Render Time: 2025-03-06 19:17:04