Wimbledon: Tennisspielerinnen dürfen ab 2023 dunkle Unterwäsche tragen

United States News News

Wimbledon: Tennisspielerinnen dürfen ab 2023 dunkle Unterwäsche tragen
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 Eurosport_DE
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 52%

Na endlich! 🙏 Wimbledon

"Wir sind bestrebt, die Spielerinnen zu unterstützen und auf ihr Feedback zu hören, wie sie ihr Bestes geben können", sagte Wimbledon-Geschäftsführerin Sally Bolton.

Für die Zukunft bedeute die Anpassung, "dass Frauen und Mädchen, die bei den Championships antreten, die Möglichkeit haben, farbige Unterhosen zu tragen, wenn sie dies wünschen".Zuletzt hatten verschiedene Spielerinnen die "All-White"-Tradition des All England Club kritisiert - auch während des Turniers im Sommer. Die neue Regel soll "den Spielerinnen helfen, sich ganz auf ihre Leistung zu konzentrieren", sagte Bolton.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

Eurosport_DE /  🏆 89. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Kleiderordnung im Tennis: Wimbledon erlaubt Spielerinnen dunkle UnterwäscheKleiderordnung im Tennis: Wimbledon erlaubt Spielerinnen dunkle UnterwäscheAb dem kommenden Jahr dürfen Tennisspielerinnen auf dem 'Heiligen Rasen' von Wimbledon mit dunkler Unterwäsche antreten. Tennis Wimbledon
Read more »

Tennis: Bisher streng verboten! Unterwäsche-Revolution in WimbledonTennis: Bisher streng verboten! Unterwäsche-Revolution in WimbledonZuletzt wurde heiß über das Thema diskutiert, einige Spielerinnen klagten sogar über mentalen Stress deswegen. Jetzt ist eine Entscheidung gefallen!
Read more »

Kleiderordnung in Wimbledon: Spielerinnen dürfen auch dunkle Unterwäsche tragenKleiderordnung in Wimbledon: Spielerinnen dürfen auch dunkle Unterwäsche tragenIn Wimbledon herrscht ein strenger Dresscode: Wer spielen will, muss weiß gekleidet sein – bis hin zur Unterwäsche. Die Vorschrift löste immer wieder Proteste aus. Nun wird sie gelockert.
Read more »

Bundeswehr-Einsatz in Mali soll 2023 endenBundeswehr-Einsatz in Mali soll 2023 endenDie Zusammenarbeit der russischen Söldnergruppe Wagner mit Malis Militärjunta sorgt im Westen für Kritik. Als Konsequenz ziehen Frankreich und Großbritannien ihre Soldaten aus dem westafrikanischen Land ab. Dem Beispiel folgt nun auch Berlin.
Read more »

Bundeswehr soll 2023 aus Mali abziehenBerlin will die Bundeswehr kommendes Jahr aus Mali abziehen. Die Ampel-Koalition habe sich darauf geeinigt, den Beitrag im Minusma-Einsatz nicht zu verlängern.
Read more »



Render Time: 2025-03-05 00:47:16