Wieder Schlägerei im Prinzenbad - Polizeieinsatz!

United States News News

Wieder Schlägerei im Prinzenbad - Polizeieinsatz!
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 bzberlin
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 59%

Nach vielen Gewalt-Vorfällen in Berliner Freibädern sollte an diesem Wochenende ein strenges Einlass-System sofort greifen.

Seit Sonnabend heißt es: Ohne Vorlage des Ausweises kein Einlass. Doch diese Vorschrift wurde am Wochenende nach B.Z.-Recherche in mehreren Bädern vom Personal schlicht ignoriert.

Stattdessen kam es am frühen Sonntagabend im Prinzenbad in Kreuzberg erneut zu einem Polizeieinsatz. Zwei Männer sollen in Streit geraten sein, der in eine Schlägerei eskalierte, berichtet der „Tagesspiegel“. Demnach sagte ein Mann der Polizei er sei „K.O. geschlagen“ worden. Umstehende soll eingegriffen und sich beteiligt haben.

Die Polizei nahm die Personalien der Beteiligten auf. Die zwei Männer kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Laut „Tagesspiegel“ sollen Anzeigen wegen Körperverletzung gestellt worden sein. Der Badebetrieb war durch den Vorfall nicht beeinträchtigt.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

bzberlin /  🏆 72. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Streit eskaliert: Polizeieinsatz wegen Schlägerei im Berliner PrinzenbadStreit eskaliert: Polizeieinsatz wegen Schlägerei im Berliner PrinzenbadIm Sommerbad Kreuzberg in der Prinzenstraße hat es am frühen Sonntagabend einen Polizeieinsatz gegeben. Wie ein Sprecher der Berliner Polizei bestätigte, stritten sich zwei Männer im Bad, woraufhin eine Schlägerei zwischen ihnen ausgebrochen sein soll.
Read more »

Notarzteinsatz beendet: Bahnstrecke zwischen Ingolstadt und Kinding wieder freiNotarzteinsatz beendet: Bahnstrecke zwischen Ingolstadt und Kinding wieder freiAufgrund eines Notarzteinsatzes war die Bahnstrecke zwischen Ingolstadt und Kinding am Freitagnachmittag über Stunden gesperrt. Gegen ...
Read more »

Heidenheims Vorgänger: Nur zwei von acht Neulingen stiegen direkt wieder abHeidenheims Vorgänger: Nur zwei von acht Neulingen stiegen direkt wieder abDer 1. FC Heidenheim ist der 57. Verein in der Bundesliga - doch kann sich der Underdog im Oberhaus halten? Ein Blick auf die vergangenen 20 Jahre macht den Schwaben Mut.
Read more »

Doch wieder Weihnachtsmarkt am Schloss CharlottenburgDoch wieder Weihnachtsmarkt am Schloss CharlottenburgAnders als zunächst angekündigt wird es auch in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt am Berliner Schloss Charlottenburg geben. Das teilten die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg (SPSG) und der Veranstalter am Freitag mit. Ein entsprechender Vertrag sei für dieses Jahr und für 2024 abgeschlossen worden. Der Markt werde dann von einem Unternehmen aus dem brandenburgischen Velten ausgerichtet, das über eine lange Erfahrung in der Unterhaltungsbranche verfüge. In Berlin veranstaltete das Unternehmen unter anderem den Weihnachtsmarkt am Opernpalais, hieß es.
Read more »



Render Time: 2025-03-06 17:07:53