Welt-Aids-Tag: Geschäftsführer der Münchner Aidshilfe im Interview

United States News News

Welt-Aids-Tag: Geschäftsführer der Münchner Aidshilfe im Interview
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SZ_Muenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 53%

Zum Welt-Aids-Tag spricht Tobias Oliveira Weismantel von der Münchner Aidshilfe über die Zahlen der HIV-Infektionen und das Verhalten der Fußballer in Katar. SZPlus

1. Dezember 2022, 7:22 UhrTobias Oliveira Weismantel war mit einer Frau verheiratet und hat zwei Kinder. Heute lebt er schwul und spielt Fußball in einem Gay-Team.

Immer noch infizieren sich in Bayern jährlich mehr als hundert Menschen mit HIV. Der Geschäftsführer der Münchner Aidshilfe über Sexualität bei jungen Menschen und Herausforderungen bei der Aufklärung.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SZ_Muenchen /  🏆 86. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Welt-Aids-Tag: Medikamente im Kampf gegen eine HIV-InfektionWelt-Aids-Tag: Medikamente im Kampf gegen eine HIV-InfektionEine HIV-Infektion ist längst kein Todesurteil mehr. Antivirale Medikamente können die Viruslast so senken, dass AIDS nicht mehr ausbricht und Betroffene nicht mehr ansteckend sind. Auch zur Prophylaxe oder als 'Pille danach' werden sie eingesetzt.
Read more »

Trotz Warnungen: Münchner Stadtrat setzt auf neue U9Trotz Warnungen: Münchner Stadtrat setzt auf neue U9Der Münchner Stadtrat will eine neue U-Bahnlinie auf den Weg bringen – trotz klaren Warnungen aus der Stadtkämmerei. Mit breiter Mehrheit stimmten die Räte für den Bau einer Haltestelle unter dem Hauptbahnhof. Auch beim Fahrplan wird nicht gekürzt.
Read more »

München: Zahlt Berlin für eine Münchner U-Bahn-Linie?München: Zahlt Berlin für eine Münchner U-Bahn-Linie?Zahlt Berlin für die U9? Als Bundesverkehrsminister hat Andreas Scheuer noch dafür gesorgt, dass viele Milliarden Euro nach Bayern fließen. Doch der CSU-Politiker ist nicht mehr Minister. Für die U9 bedeutet das nichts Gutes. SZPlus
Read more »



Render Time: 2025-03-09 20:41:17