So etwas haben selbst die erfahrensten Bundespolizisten noch nicht erlebt. Im Hamburger Hauptbahnhof machten sich Tauben über die Reste eines
heruntergefallenen Döners her. Der Mann, dem der Döner aus der Hand gefallen war, ergriff aus Wut eines der Tiere und schleuderte es durch die Wandelhalle.
Laut Bundespolizei waren zwei Beamte mit einer Personenkontrolle beschäftigt, als sich ein alkoholisierter Mann mit einem Döner in der Hand näherte und versucht haben soll, die Kontrollmaßnahmen zu stören. Als einer der Beamten den 29-Jährigen anwies, sich zu entfernen, verlor dieser seinen Döner und fiel auf den Bahnsteig. In Sekundenschnelle kamen Tauben angeflogen und macht sich über die Reste her.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bundespolizisten stoppen Mann mit Rekord-Promille im HauptbahnhofBundespolizisten haben am Dienstagabend einen Mann am Hauptbahnhof gestoppt, der sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und offensichtlich völlig
Read more »
Witwe des YouTubers TotalBiscuit überlegt all seine Videos zu löschen – Weil Leute damit KIs fütternGenna Bain, die Witwe von TotalBiscuit, überlegt, seine Videos zu löschen. Anscheinend füttern Leute damit KIs und verbreiten politische Ansichten.
Read more »
lage am bremer hauptbahnhof bessert sich – probleme gibt es weiterhinMonatelang zeigte der Aktionsplan für den Bremer Hauptbahnhof keine Wirkung. Nun soll es erste Erfolge geben, wie ein neuer Bericht offenlegt. Doch längst sind nicht alle Probleme verschwunden.
Read more »
Alkoholisierter Mann schmeißt Taube durch die Wandelhalle im Hauptbahnhof- Verstoß gegen das Tierschutzgesetz: Strafanzeige durch Bundespolizei --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Hamburg (ots) Am 08.03.2023 gegen 22.10 Uhr störte ein offensichtlich alkoholisierter Mann (m.29) mehrfach eine Personenkontrolle der Polizei im Hamburger Hauptbahnhof. Bundespolizisten wie…
Read more »
Tatverdächtiger nach Schüssen auf 19-Jährigen in SenftenbergNach Schüssen auf einen 19-jährigen Mann auf offener Straße in Senftenberg steht ein 31-jähriger Mann nach Angaben der Polizei unter Tatverdacht. Der albanische Staatsbürger sei vernommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. „Er hat sich nicht eingelassen zu den Vorwürfen.“ Der Mann sei auf freien Fuß gekommen, weil keine Haftgründe vorgelegen hätten. Nach drei Durchsuchungen in Senftenberg hat die Polizei nach eigenen Angaben mehrere Gegenstände sichergestellt, die nun bewertet würden. Zuvor hatte der RBB über den Verdächtigen berichtet.
Read more »