Wegen Insolvenz: Schlager-Konzert von Beatrice Egli plötzlich gestrichen

United States News News

Wegen Insolvenz: Schlager-Konzert von Beatrice Egli plötzlich gestrichen
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 63%

Große Enttäuschung für die Fans von Beatrice Egli. Nachdem die Absage ihres München-Konzerts für große Verwirrung gesorgt hatte, meldete sich nun der Veranstalter zu Wort.

nicht genug bekommen. Bereits ihr Hit „Herzgesteuert“, der vor kurzem in ihrer gleichnamigen Musikshow im Ersten seine Premiere feierte, liefert einen fulminanten Vorgeschmack auf ihr neues Album „Balance“, das im Juni veröffentlicht wird.

Am 14. Oktober sollte dann der Start für ihre „Volles Risiko“-Tour durch 13 Städte in Deutschland, Österreich und Schweiz beginnen. Doch ausgerechnet das Auftakt-Konzert im Circus Krone Bau in München wurde kurzfristig abgesagt. Nach anfänglicher Verwirrung meldete sich jetzt der Veranstalter zu Wort und gab den traurigen Grund bekannt.Bereits vor einigen Tagen herrschte im Netz großes Rätselraten bei den Fans.

Im Netz ließen derweil die Fans ihren Frust an der blonden Schweizerin aus und machten der Blondine Druck, die Konzertabsage aufzuklären. „Wir erwarten von dir, dass du uns endlich informierst, was Sache ist!“, forderte ein Fan auf Instagram. „Je länger du schweigst, umso mehr Anfragen kommen und die Verunsicherung und der Frust wachsen!“ Genießen Sie an zwei Abenden, in der bekannten „Wetten, dass..

Der zuständige Veranstalter des Konzerts, die „Rosengarten goes Concert GmbH“, war „offenbar in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten und musste Insolvenz anmelden.“ Man hatte in Absprache mit der Schlagerqueen noch versucht, das Konzert zu retten.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Beatrice Egli: Insolvenzverwalter äußert sich zu KonzertabsageBeatrice Egli: Insolvenzverwalter äußert sich zu KonzertabsageBeatriceEgli wollte im Oktober ihre 'Volles Risiko'-Tour starten. Doch der Auftakt in München wurde abgesagt. Der Insolvenzverwalter des Veranstalters erklärt die Gründe und sagt, was Fans, die Tickets gekauft haben, tun können.
Read more »

Von wegen regional: Kunde wegen Speisekartoffeln durcheinanderEtikettenschwindel oder Missverständnis? Auf Facebook kursiert eine auffällige Entdeckung von Kartoffeln aus einem Rewe – die lässt einen stutzig werden.
Read more »

Immobilienkonzern droht Insolvenz: Poker um Hamburgs HolstenarealImmobilienkonzern droht Insolvenz: Poker um Hamburgs HolstenarealDer angeschlagene Immobilienkonzern Adler will das brachliegende Spekulationsobjekt verkaufen. Die Stadt hofft auf ein öffentlich-privates Konsortium.
Read more »

Goldene Schallplatte nach Saarbrücken: Was Rapper Eike Staab mit Ben Zucker, Beatrice Egli und Eric Philippi am Hut hatGoldene Schallplatte nach Saarbrücken: Was Rapper Eike Staab mit Ben Zucker, Beatrice Egli und Eric Philippi am Hut hatEike Staab – der Musiker aus Saarbrücken startete mit Rap. Was ihn jetzt mit Eric Philippi und Ben Zucker aus der Schlagerbranche eint und warum er für diese Zusammenarbeit einen Preis abstaubt.
Read more »

Prinz Andrew: War Prinzessin Beatrice der Auslöser für sein desaströses BBC-Interview?Prinz Andrew: War Prinzessin Beatrice der Auslöser für sein desaströses BBC-Interview?2019 brachte Prinz Andrew mit seinem TV-Interview über den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†) die Monarchie ins Wanken. Emily Maitlis, die das Gespräch führte, behauptet nun, dass Tochter Beatrice ihn dazu bewogen haben könnte.
Read more »

Kritik an Bund wegen FlüchtlingsunterkünftenNach dem Flüchtlingsgipfel wollte der Bund den Kommunen und Ländern mit noch mehr eigenen Liegenschaften helfen. Eine Liste wurde zwar erstellt, aber in den Ländern erntete der Bund dafür nur Kopfschütteln. Zu klein, zu schlecht, nicht zu gebrauchen, hieß es.
Read more »



Render Time: 2025-03-07 01:13:00