Für den 37-Jährigen läuft es in Saudi-Arabien noch nicht! CristianoRonaldo AlNassr Transfermarkt
Für Ronaldo war es das zweite Pflichtspiel für Al-Nassr. Bei seiner Premiere hatte es in der Liga für den Tabellenführer noch ein 1:0 gegen Al-Ettifaq gegeben.
Ronaldo war nach dessen Vertragsauflösung bei Manchester United im Winter zu Al-Nassr gewechselt, wo er einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschrieb. Medienberichten zufolge soll er inklusive Werbeeinnahmen umgerechnet rund 200 Millionen Euro pro Spielzeit bekommen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wieder ohne Tor: Cristiano Ronaldo scheidet mit Al-Nassr FC aus Saudi-Cup ausRichtig bitter! Superstar Cristiano Ronaldo scheidet mit seinem Al-Nassr FC mit 1:3 aus dem Halbfinale des Saudi-Pokals aus.
Read more »
Cristiano Ronaldos neue Uhr ist Protz pur. Sie kostet unglaubliche 700 000 EuroTeures Geschenk am Handgelenk! Mit seinem Wechsel zu Saudi-Klub Al-Nassr wurde Cristiano Ronaldo (37) zum mutmaßlich bestbezahlten Fußballer der Welt.
Read more »
Ronaldo schwach! Kein Tor - und erster Titel in Saudi-Arabien futsch!Es läuft noch nicht für Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien! Auch im zweiten Spiel für Al-Nassr bleibt der Superstar ohne Tor - und fängt sich auch noch eine Pleite ein. Das war es mit dem ersten Titel.
Read more »
Cristiano Ronaldo: „Entweder zum FC Bayern oder wir trennen uns“Cristiano Ronaldo spielt seit einigen Wochen in der Wüste für Al Nassr. Dabei wollte CR7 offenbar zum FC Bayern. Kam es deswegen zum Bruch mit dem Berater?
Read more »
NFL - Super Bowl 2023: Country-Star Chris Stapleton und R&B-Legende Babyface ergänzen RihannaFür den Super Bowl 2023 wurden zwei weitere Music-Acts bekanntgegeben. Die US-Amerikanische Hymne und 'America the Beautiful' werden zwei Stars der Country- und R&B-Szene performen.
Read more »