USA: Sechs Tote nach Schießerei in Kalifornien, darunter ein Baby

United States News News

USA: Sechs Tote nach Schießerei in Kalifornien, darunter ein Baby
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 74%

Laut der Polizei verübten in Goshen mindestens zwei Tatverdächte ein gezieltes „Massaker“ auf eine Familie Der Ermittler vermuten Bandenkriminalität als Hintergrund.

Bei einem grausamen Sechsfachmord in Kalifornien sind eine 17-Jährige und ihr Baby mit Kopfschüssen getötet worden.Bei einem Schusswaffenangriff im US-Bundesstaat Kalifornien sind sechs Menschen getötet worden, darunter eine 17-Jährige und ihr sechsmonatiges Baby. Das vermutlich im Zusammenhang mit Bandenkriminalität stehende Blutbad ereignete sich in der Nacht auf Montag in der Ortschaft Goshen, wie der Sheriff des Landkreises Tulare County mitteilte.

Beim Eintreffen am Tatort entdeckten die Beamten dann zwei Opfer auf der Straße und ein drittes im Hauseingang, wie Sheriff Mike Boudreaux sagte. Auch im Gebäude selbst wurden Opfer aufgefunden. Die 17-Jährige und ihr sechs Monate altes Baby wurden durch Kopfschüsse getötet. Ein Schwerverletzter wurde in ein Krankenhaus gebracht, verstarb dort aber.Sheriff Boudreaux sprach von einem offenbar „gezielten“ Angriff auf die Familie.

„Wir glauben zum jetzigen Zeitpunkt, dass es mindestens zwei Verdächtige gibt“, sagte der Sheriff weiter. Mehrere Menschen hätten das „schreckliche Massaker“ überlebt. Goshen liegt im Landesinneren von Kalifornien etwa auf halber Strecke zwischen Los Angeles und San Francisco. Schusswaffengewalt ist ein großes Problem in den USA. Nach Angaben der Website Gun Violence Archive wurden allein im vergangenen Jahr mehr als 44.000 Menschen durch Schusswaffen getötet. Bei mehr als der Hälfte der Fälle handelte es sich um Suizide.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Live-Ticker zu Lützerath: Alle Baumhäuser laut Polizei geräumtLive-Ticker zu Lützerath: Alle Baumhäuser laut Polizei geräumtTag 5 der Räumung von Lützerath: Aktivisten üben heftige Kritik an der Polizei. Am Samstag seien etliche Aktivisten schwer verletzt worden, es gebe auch eine lebensgefährlich verletzte Person. Die Polizei dementiert die Darstellung. Die Räumung des Dorfes schreitet heute weiter voran.
Read more »

Lützerath: Polizei will Räumung von Braunkohleort fortsetzenLützerath: Polizei will Räumung von Braunkohleort fortsetzenDie Polizei will Lützerath auch an diesem Sonntag räumen. Probleme bereiten vor allem zwei Klimaaktivisten, die sich in einem Tunnelsystem verschanzt haben.
Read more »

Betrunkener nach mutmaßlicher Macheten-Drohung von Polizei überwältigtBetrunkener nach mutmaßlicher Macheten-Drohung von Polizei überwältigtEin „hochaggressiver“ 50-Jähriger Mann in Ansbach bedrohte im betrunkenen Zustand seine eigene Familie und auch die Einsatzkräfte mit einer Machete.
Read more »

Polizei setzt Räumung in Lützerath fortPolizei setzt Räumung in Lützerath fortDie Räumung von Lützerath geht weiter. Und nur noch wenig Aktivisten sollen sich in dem Braunkohleort aufhalten. Allerdings stellen zwei Menschen, die in einem Tunnel ausharren, eine besondere Herausforderung für die Einsatzkräfte dar.
Read more »

Braunkohletagebau: Ruhige Nacht nach Gewalt in Lützerath – Polizei setzt Räumung Sonntag fortBraunkohletagebau: Ruhige Nacht nach Gewalt in Lützerath – Polizei setzt Räumung Sonntag fortNoch immer harren Klimaaktivisten in Lützerath aus, zwei davon in einem Tunnelsystem. Derweil zeigen sich Polizei und RWE „entsetzt“ über die Eskalation am Samstagabend.
Read more »



Render Time: 2025-03-13 17:45:35