Ukraine-Ticker: China erwägt laut Blinken Waffen für Russland

United States News News

Ukraine-Ticker: China erwägt laut Blinken Waffen für Russland
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 BR24
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 84%

China erwägt nach Angaben von US-Außenminister Antony Blinken die Lieferung von Waffen an Russland. Eine materielle Unterstützung würde 'Konsequenzen' nach sich ziehen und 'ernste Probleme' verursachen, so seine Warnung. Die News im Ukraine-Ticker. ⬇️

Antony Blinken mutmaßt, dass China eine Waffenlieferung an Russland in Erwägung ziehen könnte. Eine materielle Unterstützung würde "Konsequenzen" nach sich ziehen und "ernste Probleme" verursachen, warnte der US-Außenminister. Die News im Ticker.China erwägt laut Blinken Waffen für Russland EU verurteilt Bemühungen des IOC um Russland und Belarus 20.

Schon zuvor hatte auch der russische Präsident Wladimir Putin behauptet, er kenne den Ort, an dem Kiew eine schmutzige Bombe mit nuklearem Material baue. Experten der Internationalen Atomenergiebehörde reisten eigens in die Ukraine, um die Vorwürfe zu prüfen. Es gab keine Bestätigung für die russischen Behauptungen.

Seit Beginn des Krieges sind rund 65.000 Ukrainerinnen und Ukrainer sozialversicherungspflichtig beschäftigt als vor Beginn der Kämpfe, sagte Daniel Terzenbach, Vorstandsmitglied der Bundesagentur, der Deutschen Presse-Agentur in Nürnberg. Hinzu kämen 21.000 Ukrainerinnen und Ukrainer in Minijobs. Sie alle trügen zur Bekämpfung des Personalmangels in der deutschen Wirtschaft bei.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

BR24 /  🏆 5. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

US-Außenminister Antony Blinken: China erwäge Waffenlieferungen an RusslandUS-Außenminister Antony Blinken: China erwäge Waffenlieferungen an RusslandDie Vereinigten Staaten sorgen sich vor einer Unterstützung des russischen Angriffskriegs durch China. US-Außenminister Blinken warnte am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz vor »ernsten Problemen«.
Read more »

Russland, China und Südafrika starten gemeinsames ManöverRussland, China und Südafrika starten gemeinsames ManöverBei der Militärübung will Russland ein Kriegsschiff einsetzen, das erst kürzlich modernisiert und mit Hyperschallraketen ausgestattet wurde.
Read more »

Südafrika, Russland und China üben gemeinsamSüdafrika, Russland und China üben gemeinsamSüdafrika will kommende Woche eine Militärübung mit der russischen und chinesischen Marine abhalten. Moskau schickt dafür die modernisierte Fregatte 'Sowjetadmiral Gorschkow' in den Indischen Ozean. Der Start des Manövers fällt auf einen historischen Jahrestag. Moskau
Read more »

Irritation in EU und USA: Südafrika hält umstrittenes Marinemanöver mit Russland und China abIrritation in EU und USA: Südafrika hält umstrittenes Marinemanöver mit Russland und China abUm sich über „operative Fähigkeiten und Kenntnisse auszutauschen“, hält Südafrika mit Russland und China ein umstrittenes Marinemanöver ab. International löst das Besorgnis aus.
Read more »

(S+) Russland startet Marinemanöver im Indischen Ozean – zusammen mit China(S+) Russland startet Marinemanöver im Indischen Ozean – zusammen mit ChinaWegen des Überfalls auf die Ukraine ist Russland im Westen isoliert. Nun sucht Moskau neue Partner. Südafrika nimmt die Avancen gerne an. Und hat dafür Gründe. (S+)
Read more »



Render Time: 2025-03-03 20:03:41