Trümmerfeld und Vollsperrung: Schwerer Unfall auf der A7

United States News News

Trümmerfeld und Vollsperrung: Schwerer Unfall auf der A7
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 mopo
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 59%

Am Mittwochmorgen ist es zu einem schweren Unfall auf der A7 gekommen: Die Autobahn in Richtung Hamburg wurde voll gesperrt. Gegen 8.50 Uhr fuhr ein Lkw

Am Mittwochmorgen ist es zu einem schweren Unfall auf der A7 gekommen: Die Autobahn in Richtung Hamburg wurde voll gesperrt.

Gegen 8.50 Uhr fuhr ein Lkw bei einem Stauende in einen anderen Sattelzug. Der Fahrer des auffahrenden Lkw sei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden sein.Auf der Autobahn lagen überall Trümmerteile, sie wurde in Richtung Hamburg gesperrt. Der Verkehr konnte über den Rastplatz Harburg Ost abgeleitet werden – dennoch staute es sich zwischen Fleestedt und Marmstorf.Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist derzeit noch unklar.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

mopo /  🏆 75. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Schwerer Unfall in NRW: Postauto kracht in Linienbus – vier VerletzteBei einem schweren Unfall in Morsbach (NRW) wurden am Dienstag vier Menschen verletzt. Ein Postauto krachte frontal in einen Linienbus.
Read more »

Am Wochenende: Vollsperrung des Kupferecks in Landshut steht bevor - idowaAm Wochenende: Vollsperrung des Kupferecks in Landshut steht bevor - idowaDie letzten Vorbereitungen laufen, um – wie bereits angekündigt – am kommenden Wochenende einen wichtigen Schritt beim Umbau des Kupferecks (B11/15) in Landshut zu gehen.
Read more »

Mariendorf: Meterlanges Trümmerfeld nach heftiger KollisionMariendorf: Meterlanges Trümmerfeld nach heftiger KollisionIm Blaulicht-Blog finden Sie die Meldungen von Polizei und Feuerwehr in Berlin und Brandenburg von Dienstag, 22. November 2022.
Read more »

Schwerer Brand in chinesischer Fabrik – laut Behörden 38 ToteSchwerer Brand in chinesischer Fabrik – laut Behörden 38 ToteBei einem Feuer in einer chinesischen Fabrik sind laut offiziellen Angaben 38 Menschen gestorben. Der Brand ist inzwischen gelöscht. Immer wieder kommt es in China zu solchen Katastrophen, auch wegen nicht eingehaltener Sicherheitsvorschriften.
Read more »



Render Time: 2025-03-10 22:52:33