Schrecklicher Crash nahe Hamburg: Bei einem Zusammenprall zweier Autos bei Egestorf (Landkreis Harburg) sind drei Menschen schwer verletzt
Eine 49-Jährige war am Sonntag mit ihrem Auto auf der L212 frontal in einen anderen Wagen gekracht, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.
Sie und zwei weitere Menschen im anderen Auto zogen sich schwere Verletzungen zu und mussten mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist bislang noch nicht geklärt.Wegen der Bergungsarbeiten war die L212 am Sonntag zwischen Garlstorf und Egestorf bis etwa 22 Uhr gesperrt. Weitere Details zum genauen Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Frontalcrash nahe Hamburg: Drei Verletzte, darunter ein KleinkindSchwerer Verkehrsunfall im Kreis Stormarn: Auf der Schulstraße in Reinbek sind am Samstagnachmittag zwei Autos miteinander kollidiert, beide mussten
Read more »
Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Landkreis Barnim
Read more »
Vier Schwerverletzte bei Klinikbrand: Frau in LebensgefahrBei dem Brand in einer Berliner Klinik sind drei Patienten und eine Krankenpflegerin schwer verletzt worden. Unter den Patienten ist eine Frau, die zum Zeitpunkt des Feuers in einem Aufzug festsaß und lebensgefährliche Verletzungen erlitt, wie die Feuerwehr in der Nacht zu Montag mitteilte. Demnach wurden insgesamt rund 40 Menschen versorgt, einige seien als leicht verletzt eingestuft worden, in mehreren Fällen bestand der Verdacht auf Rauchgasvergiftungen. Außerdem seien zwei Feuerwehrleute leicht verletzt worden.
Read more »
Vier Schwerverletzte bei Klinikbrand in BerlinDas Feuer überrascht Patienten und Mitarbeiter mitten in der Nacht: Vier Menschen werden schwer verletzt. Eine Frau kämpft um ihr Leben. Schnell hat die Polizei einen Tatverdächtigen.
Read more »
Schwerverletzte bei Brand in Berliner KlinikGroßeinsatz für die Berliner Feuerwehr in der Nacht zum Montag: Im Urban-Krankenhaus in Kreuzberg waren Betten in Brand geraten, mehrere Personen wurden schwer verletzt. Eine Person wurde festgenommen.
Read more »