Aber der Rüde braucht eine gute Führung und viel Zuwendung. Denn er muss zu seinem neuen Menschen Vertrauen aufbauen.
Tierheim Berlin
Daylight braucht eine gute Führung und viel Zuwendung. Denn der Rüde muss zu seinem neuen Menschen Vertrauen aufbauen.landen, haben es schwer. Dazu gehört auch die kleine Französische Bulldogge Daylight. Mit so einem schönen Namen kann ein Hund eigentlich gar nicht böse sein, würde man vermuten. Doch das neun Jahre alte Tier hat einen Säugling verletzt und musste deshalb die Familie verlassen.
Keiner kann genau sagen, wie es zu dem Bissvorfall kam. War es Eifersucht? Fühlte sich der Hund vernachlässigt? So viel ist klar: Daylight ist ein sehr anspruchsvoller Hund und nicht für Anfänger geeignet. Seine neuen Besitzer müssen viel Zeit und Fürsorge mitbringen, damit das Tier Vertrauen fasst und sich aufgehoben fühlt. Ist das einmal geschafft, kann sich der Hund absolut auf seinen Menschen einlassen. Denn er ist sehr personenbezogen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tierheim Berlin: Bei der Bescherung für die Bewohner ging's hoch herGroßer Andrang und bergeweise Spenden beim „Weihnachtsfest der Tiere“ am dritten Adventssonntag im Tierheim des Tierschutzverein in Berlin. Bei der Weihnachtsmarkt-Aktion ging es Spenden, nicht um die Vermittlung.
Read more »
Freising: Das Tierheim ist übervoll und es fehlt an GeldInflation und steigende Energiekosten treffen die Tierschutzvereine hart. Hinzu kommt die Sorge, dass sich viele die Ausgaben für Futter und Tierarzt nicht mehr leisten können – und noch mehr Tiere bei ihnen landen.
Read more »
Tierheim Nürnberg – Immer mehr Tiere, immer mehr KostenRund 1,5 Millionen Hunde leben in Bayern und damit lebt statistisch in rund jedem vierten Haushalt einer. Allerdings landen auch viele Hunde im Tierheim - und diese sind überfüllt. Nun kommen erhöhte Betriebskosten hinzu. Das Limit ist erreicht.
Read more »
Berlin? Berlin Berlin.: Wie sich das drittgrößte Hotel der Stadt am Lützowplatz neu erfindetDas Hotel „Berlin Berlin“ wurde umfassend saniert – für 13 Millionen Euro. Es will sich der Stadt künftig stilistisch und gastronomisch weiter öffnen.
Read more »