Threads von Meta soll bald auch per Webbrowser nutzbar sein. Europäern bringt das allerdings wenig – sie schauen gegenwärtig noch in die Röhre.
. Threads soll in fünf Tagen rund 100 Millionen Downloads erzielt haben – ein Rekordwert für eine App, wie es heißt. Geholfen hat dabei sicherlich auch der Bekanntheitsgrad von Meta, wozu Facebook, WhatsApp und Instagram gehören, sowie die einfache Account-Erstellung, bei der ein vorhandenes Instagram-Konto verwendet werden kann.
Viele wertgeschätzte Funktionen Twitters fehlen in Threads bislang aber. Neben der Webbrowser-Variante sind dies auch die Hashtags sowie eine Suchfunktion, die in der Lage ist, Posts aufzuspüren. Meta-Chef Mark Zuckerberg stellte eine solche verbesserte Suche in Aussicht – sie soll in einigen Wochen fertig sein. Gegenwärtig kann nur nach anderen Profilen gesucht werden.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Meta-Aktie an der NASDAQ vorbörslich stärker: Meta will Web-Version von Threads veröffentlichenMeta will im erbitterten Konkurrenzkampf mit dem Kurznachrichtendienst X, früher Twitter, eine Web-Version seines Dienstes Threads vorlegen.
Read more »
Meta-Aktie an der NASDAQ stärker: Meta will Web-Version von Threads veröffentlichenMeta will im erbitterten Konkurrenzkampf mit dem Kurznachrichtendienst X, früher Twitter, eine Web-Version seines Dienstes Threads vorlegen.
Read more »
Kurznachrichtendienst: Konkurrenzkampf mit X: Meta will Web-Version von Threads vorlegenLaut dem 'Wall Street Journal' könnte die Web-Version schon in dieser Woche erscheinen. Dadurch könnte der Dienst für die Werbewirtschaft wichtiger werden.
Read more »
Kurznachrichtendienst: Konkurrenzkampf mit X: Meta will Web-Version von Threads vorlegenDie Web-Version von Threads könnte lauf Medienbericht schon in dieser Woche erscheinen. Dadurch könnte der Dienst für die Werbewirtschaft wichtiger werden.
Read more »