Streik im Nahverkehr: Welche Städte in Bayern sind betroffen?

United States News News

Streik im Nahverkehr: Welche Städte in Bayern sind betroffen?
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 AZ_Augsburg
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 69%

Am Freitag soll in Bayern erneut im öffentlichen Nahverkehr gestreikt werden. Verdi hat auch Beschäftigte in Augsburg zum Protest aufgerufen.

Verdi-Streik im ÖPNV: Wohl keine Auswirkungen auf Verkehr in Augsburg zwar zum Warnstreik aufgerufen, trotzdem soll es wohl keine Auswirkungen auf den Verkehr in der Stadt geben. Wie die Stadtwerke am Mittwoch mitteilten, sind von dem Ausstand insbesondere Beschäftigte in den Werkstätten betroffen – jedoch nicht das Fahrpersonal."Deshalb werden Busse und Straßenbahnen der swa voraussichtlich wie gewohnt verkehren.

wurde bislang kein Verhandlungsergebnis erzielt."Die logische Folge sind diese Warnstreiks", so der Verhandlungsführer und stellvertretende Landesbezirksleiter von Verdi Bayern, Sinan Öztürk.Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

AZ_Augsburg /  🏆 14. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

FC Bayern: Wenn Thomas Müller spielt, treffen die Bayern!FC Bayern: Wenn Thomas Müller spielt, treffen die Bayern!Kilian und André gehen in der neusten STAMMPLATZ-Folge auf eine interessante Müller-Statistik ein.
Read more »

Kolumne „Meine Bayern“: Diesen Spieler darf Bayern nicht verkaufenKolumne „Meine Bayern“: Diesen Spieler darf Bayern nicht verkaufen„Meine Bayern“ heißt die Kolumne von SPORT BILD-Reporter Raimund Hinko, die sich diesmal mit Serge Gnabry befasst.
Read more »

Nahverkehr München: U-Bahn zum Flughafen ist unrealistisch - KommentarIn 15 Minuten von München zum Flughafen – das klingt zu schön, um wahr zu sein. Leider ist eine Verlängerung der U6 ebenso unrealistisch wie einst der Plan für die Magnetschwebebahn. Ein Kommentar: SZPlus
Read more »

Weitere Warnstreiks im Nahverkehr stehen bevorWeitere Warnstreiks im Nahverkehr stehen bevorIm bayerischen Nahverkehr drohen neue Warnstreiks. Wann, wo und in welchem Umfang ist noch offen. Die Gewerkschaft Verdi teilte zunächst nur mit, die Aktionen könnten auch kurzfristig angekündigt werden. Genauere Informationen soll es morgen geben.
Read more »



Render Time: 2025-03-06 18:17:52