In Somalia soll ein Selbstmordattentäter zusammen mit bewaffneten Männern einen Anschlag auf die Regionalregierung verübt haben. Die Lage ist noch unübersichtlich, es gibt wohl mehrere Tote.
In dem Gebäude befände sich unter anderem das Büro des Bürgermeisters von Mogadischu und des Gouverneurs der umliegenden Region Benadir, sagte Dahir. Die mutmaßlichen Terroristen hätten um sich geschossen. Es seien mindestens sechs Menschen getötet worden, darunter zwei Sicherheitskräfte, drei Zivilisten und der Selbstmordattentäter.
Der Bürgermeister sowie zahlreiche weitere Beamte seien von Sicherheitskräften evakuiert worden, sagte Dahir weiter. Die mutmaßlichen Terroristen belagerten das Gebäude jedoch weiter.berichtete über den mutmaßlichen Anschlag. Ihren Informationen zufolge soll die islamistische Terrormiliz al-Schabab den Angriff für sich reklamiert haben.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Anschlag in USA: Neun Tote bei Schusswaffenangriff in KalifornienIn den USA hat ein Mann neun Menschen erschossen. Der Vorfall ereignete sich während eines Festivals in einem Vorort von Los Angeles.
Read more »
Islamistische Miliz Al-Shabaab in Somalia: Mehr als 100 Tote nach AngriffBei einem Angriff auf einen Militärstützpunkt in Galguduud wurden mindestens sieben somalische Soldaten und knapp 100 Kämpfer der islamistischen Miliz Al-Shabaab gestorben.
Read more »
Somalia: Mehr als 100 Tote nach Al-Shabaab-AngriffDie Türkei und USA unterstützen Somalia im Kampf gegen die Al-Shabaab-Miliz mit Drohnen. Die Regierung konnte wohl auch deshalb zwei Hochburgen der Islamisten zurückerobern. Nun reagierten die mit einem blutigen Terroranschlag.
Read more »
Orgasm Gap: Warum Frauen beim Sex seltener einen Orgasmus haben als Männer'Wenn Frauen Sex mit Männern haben, sind Orgasmen eher die Ausnahme als die Regel', sagt Urologin Brookman-May und erklärt, woran es bei vielen Paaren scheitert.
Read more »