Sky-Sport-Chef Classen: Formel 1 und Nachhaltigkeit 'für uns kein Widerspruch'

United States News News

Sky-Sport-Chef Classen: Formel 1 und Nachhaltigkeit 'für uns kein Widerspruch'
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 AZ_Augsburg
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 69%

Sky-Sport-Chef Charly Classen spricht im Interview darüber, wie er Nachhaltigkeit und Formel 1 unter einen Hut bringen will. Der Pay-TV-Sender überträgt die Rennen exklusiv in Deutschland. F1 SkySportDE

sehr viele Menschen, erreichen, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit vielleicht noch nicht auseinandergesetzt haben. Und: Sport, also vor allem die Sportler und Sportlerinnen, haben eine enorme Glaubwürdigkeit. In den sozialen Medien haben Athleten den zweitgrößten Einfluss nach Hass- und Angst-Messages. Also

. Wir als Sky Sport können das in dem Maße nicht liefern, allerdings bieten wir dem Thema eine große und funktionierende Plattform, auf der wir Nachhaltigkeit in unsere Berichterstattung integrieren. Und sind natürlich auch selbst aufgefordert, Nachhaltigkeit vorzuleben.: Wir müssen intern weiterhin unsere Hausaufgaben machen. Wie sind wir nachhaltiger in unserer Produktion? Es ist klar: Wenn man produziert, hat man einen CO2-Abdruck. Es geht also ums Reduzieren.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

AZ_Augsburg /  🏆 14. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Julian Claßen wagt großen Schritt – und spricht über Fremdgeh-VorwürfeJulian Claßen wagt großen Schritt – und spricht über Fremdgeh-VorwürfeJulianClaßen verkündete nun neue Pläne mit seiner Tanja und sprach auch über böse Gerüchte, mit denen er konfrontiert ist.
Read more »

Streik: Verdi-Chef empfiehlt für Montag das FahrradVerdi-Chef Frank Werneke empfiehlt der Bevölkerung für den Streik am Montag das Fahrrad. Er setzt auf die Solidarität der Bevölkerung. Streik wirke nur, wenn er ein unmissverständliches Signal aussende.
Read more »

DIW-Chef über Warnstreik: 'Forderung ist gerechtfertigt'DIW-Chef über Warnstreik: 'Forderung ist gerechtfertigt'DIW-Chef Fratzscher hält die Lohnforderung der Gewerkschaften für gerechtfertigt. Nur der Staat könne die höheren Kosten stemmen.
Read more »

Brandenburgs neuer CDU-Chef Redmann will Kanzler-Gattin ablösenBrandenburgs neuer CDU-Chef Redmann will Kanzler-Gattin ablösenLehrermangel, Unterrichtsausfall, miese Noten im Ländervergleich. Brandenburgs neuer CDU-Chef Jan Redmann (43) will Bildungsministerin Britta Ernst (62, SPD, Ehefrau von Bundeskanzler Olaf Scholz) nach der nächsten Wahl feuern.
Read more »

Andreas Schell im Interview: EnBW-Chef kündigt an: „Wir planen den Kohleausstieg für das Jahr 2028“Andreas Schell im Interview: EnBW-Chef kündigt an: „Wir planen den Kohleausstieg für das Jahr 2028“Der neue Chef des Energiekonzerns, Andreas Schell, will die Kohlekraftwerke schneller als die Konkurrenz vom Netz nehmen. Dafür stellt er eine entscheidende Bedingung.
Read more »

Firefly-Chef: Bald kann man mit Firefly echte Dialoge führen | W&VFirefly-Chef: Bald kann man mit Firefly echte Dialoge führen | W&VDie Generative Adobe-KI Firefly soll Design noch schneller machen. Aber wird es auch besser? W&V sprach mit AdobeFirefly-Chefentwickler AlexandruCostin über Demokratisierung und die größten Herausforderungen beim Trainieren der KI. Adobe AdobeKI
Read more »



Render Time: 2025-03-01 22:36:52