Mit Hilfe von Deepface Technologie wird Dieter Hallervorden in einer neuen SkyDeutschland -Show im September auf sein jüngeres Ich stoßen. Michael Mittermeier moderiert die Produktion aus dem Hause SEO Entertainment.
Während Sky Deutschland im fiktionalen Bereich die Notbremse gezogen hat und keine neuen Serien mehr beauftragen will , gibt es neue Originals weiterhin aus den Genres Reality und Show. Für September hat Sky die Premiere eines neuen Showformats namens"Me & Myself" in Aussicht gestellt, in dem Moderator Michael Mittermeier Dieter Hallervorden anlässlich dessen 88. Geburtstags einmalig auf sein junges Ich treffen lassen will.
Künstliche Intelligenz werde in der von SEO Entertainment kommenden Showproduktion, die für den 5. September um 20:15 Uhr bei Sky One vorgesehen ist, dafür sorgen, dass Hallervorden auf sich selbst aus dem Jahr 1987 trifft.
Möglich wird das mithilfe der Deepface Technologie. Michael Mittermeier:"'Me & Myself' ist nicht nur technisch etwas völlig Neues, sondern auch für mich in der Moderation eine Herausforderung. Zeitgleich sowohl neben dem jungen als auch dem Dieter Hallervorden der Gegenwart zu sitzen und beide zu interviewen, klingt vielleicht seltsam, ist aber äußerst spannend.
Nico Gammella, Executive Producer des neuen Sky-Formats:"Wir sind für unsere Non-Scripted Sky Originals immer auf der Suche nach neuen und innovativen Formaten. Mit unserem Produzenten SEO und unserem Technik-Partner Volucap, dem weltweiten Marktführer in Sachen Deepfake, haben wir eine Show erschaffen, die es so im deutschsprachigen Raum noch nicht gibt."URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Supermodel Ashley Graham: »Ich wünschte, ich hätte als Kind eine Barbie gehabt, die so aussah wie ichNach Ashley Graham wurde eine Barbie designt. Warum ihr so wichtig war und was dabei nicht möglich war, weiß STYLEBOOK.
Read more »
Szenario: Kulturempfang des Münchner Oberbürgermeisters Dieter ReiterZum Kulturempfang des Münchner Oberbürgermeisters sind 600 Kulturschaffende geladen, dabei auch etwa 60 mit Behinderung
Read more »
RTL: Verwirrung um 'DSDS'-Start – Katja Krasavice mit böser VermutungRTL plant offenbar eine große Änderung. Katja Krasavice weiß anscheinend mehr.
Read more »
Ein Spiel begeistert gerade tausende Spieler auf Steam – Ich hab es 20 Stunden gespielt und bin nicht wieder aufgetauchtEigentlich wollte ich nur mal kurz in Dave the Diver reinschauen, aber plötzlich war ich für 20 Stunden abgetaucht.
Read more »
Baumgart über Hollerbach-Transfer: „Dass es mit Union hakt, hätte ich vorher sagen können“FC-Trainer Steffen Baumgart hat sich zum geplatzten Wechsel von Benedict Hollerbach geäußert – inklusive Seitenhieb Richtung Union Berlin. effzeh fcunion Transfermarkt
Read more »
Torschützenkönig Kleindienst: 'Vielleicht starte ich ja jetzt durch'Tim Kleindienst nimmt seinen zweiten Anlauf in der Bundesliga. Im kicker-Interview erklärt er, warum er trotz Angeboten in Heidenheim bleibt - und die Nationalelf 'im Bereich des Möglichen liegen könnte'.
Read more »