Der ukrainische Präsident hat neue Sanktionen gegen den Finanzsektor Russlands erlassen, um die Kriegswirtschaft zu schwächen.
, Wuhledar und anderen Orten im Donbass erleide, desto schneller könne die Ukraine den Krieg mit einem Sieg beenden.wurde nach Behördenangaben ein zwölf Jahre altes Mädchen durch Artilleriebeschuss von ukrainischer Seite getötet. Der Gouverneur des Gebiets Belgorod, Wjatscheslaw Gladkow, teilte am Sonntag mit, dass das Mädchen in einem Dorf der Region auf der Straße tödlich von einem Geschoss verletzt worden sei.
Die Behörden in den Grenzregionen, darunter auch Kursk und Brjansk, beklagen seit Beginn des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine immer wieder Beschuss von der gegnerischen Seite. Dabei kamen bereits zahlreiche Menschen um Leben, es gab Verletzte und Zerstörungen. Russland hat der Ukraine immer wieder gedroht, bei einer Fortsetzung des Beschusses seines Staatsgebiets die Befehlszentralen in der Hauptstadt Kiew ins Visier zu nehmen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zwei Neuzugänge und der Chef stechen heraus: Der FCA in der EinzelkritikGegen Hoffenheim schien es, als ob der FC Augsburg sich für seine engagierte Leistung nicht belohnen würde. Ein Startelfdebütant machte nachhaltig auf sich aufmerksam.
Read more »
NS-Verbrechen in der Ukraine: Auf der Spur der TäterViele Deutsche wollen wissen, welche Verbrechen Familienangehörige während des NS in der Ukraine begangen haben. Historiker Johannes Spohr hilft dabei.
Read more »
Street Artist TVBoy über seine Arbeiten in der Ukraine: 'Ein Zeichen der Hoffnung in der Dunkelheit'Street Artist TVBoy möchte mit seinen Werken in den Straßen von Butscha, Irpin und Kiew dafür sorgen, dass der Blick der Welt weiter auf die Ukraine gerichtet bleibt. Und stellt das Leid der Kinder in den Vordergrund.
Read more »
Erdbeben in der Türkei: Der Herr der langen Listen geht umDer Herr der langen Listen geht um in der Türkei: Justizminister Bekir Bozdağ soll dem Volk nach den Erdbeben zeigen, dass es im autokratischen Reich von Präsident Recep Tayyip Erdoğan eine Art Gerechtigkeit gibt.
Read more »
„Der Himmel über Hanau“: Der Anschlag darf nicht vergessen werdenIm Jahr 2020 ermordete ein Amokschuetze neun junge Menschen in Hanau. Unser Autor kommt selbst aus Hanau und hat zu dem Thema einen Film gedreht.
Read more »