Nachdem er ausgebremst und beleidigt wurde, rammte der Busfahrer laut polizeiberlin den Pkw.
zu einem Verkehrsunfall zwischen einem BVG-Bus und einem Auto gekommen. Dabei wurde nach Angaben der Berliner Polizei der Autofahrer verletzt.
zuvor die Busspur der Bülowstraße in Richtung Wittenbergplatz befahren haben, als ihn um kurz nach Mitternacht ein 21-Jähriger mit seinem Auto ausgebremst haben soll, der vor ihm auf der Busspur unterwegs war. Um den autofahrenden Mann zu überholen, soll der 28-Jährige auf den linken Fahrstreifen gewechselt haben, woraufhin sich der 21-Jährige mit seinem Wagen mittig auf beiden Fahrstreifen platziert und so ein Überholen verhindert haben soll.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schöneberg: Auto bedrängt BVG-Bus – BVG-Bus rammt AutoMontagnacht ist es in Schöneberg zu einem Unfall zwischen einem BVG-Bus und einem Auto gekommen. Eine Person wurde verletzt.
Read more »
Linienbus rammt Auto in Berlin-SchönebergNach einer verbalen Auseinandersetzung mit einem Autofahrer hat ein Busfahrer in Berlin-Schöneberg mit seinem Bus dessen Auto gerammt. In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte der 21 Jahre alte Autofahrer den Busfahrer eines Linienbusses zuvor auf der Busspur ausgebremst und bei einem anschließenden Überholversuch behindert, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Read more »
Deutschlandticket: Die BVG hatte genug VorlaufDas Chaos beim Deutschlandticket. Dazu ein Kommentar von Larissa Hoppe, stellvertretende B.Z.-Chefredakteurin.
Read more »
BVG begrüßt Deutschlandticket: Langes Warten am SchalterDie Berliner Verkehrsbetriebe haben am Starttag des 49-Euro-Tickets ein positives erstes Fazit gezogen. Das Unternehmen und die Berliner seien von dem Angebot überzeugt, sagte Vorstandsmitglied Rolf Erfurt am Montag. Schon jetzt hätten 500.000 Menschen ein Deutschlandticket bei der BVG abgeschlossen. Davon seien 70.000 neu in ein Abo eingestiegen.
Read more »