Saboto de Sarno übernimmt den Posten des Creative Directors bei Gucci. STYLEBOOK kennt die Fakten, zu seiner ersten Herbst-Show in Mailand.
Sabato De Sarno ist in Neapel, Italien, aufgewachsen. Der 39-Jährige begann seine Karriere 2005 bei Prada und wechselte dann zu Dolce & Gabbana, bevor er 2009 zu Valentino kam, wo er schließlich zum Modedirektor ernannt wurde. Der Italiener leitete dort sowohl die Herren- als auch die Damenkollektionen.
Er hat bereits mit einer Reihe der renommiertesten italienischen Luxusmodehäuser zusammengearbeitet und bringt daher eine umfangreiche und relevante Erfahrung mit. Ich bin mir sicher, dass Sabato durch sein tiefes Verständnis und seine Wertschätzung für das einzigartige Erbe von Gucci unsere Kreativteams mit einer unverwechselbaren Vision leiten wird.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Gucci: Sabato De Sarno wird neuer KreativdirektorDie Nachfolge von Alessandro Michele steht fest - das sollten Sie über den neuen Mann bei Gucci wissen
Read more »
Sabato de Sarno wird neuer Kreativdirektor bei GucciEr ist erst 39, hat aber schon bei Prada, Dolce & Gabbana und Valentino gearbeitet. Künftig soll Sabato de Sarno nun als Kreativdirektor den Stil von Gucci prägen. Seine erste Kollektion wird im Herbst erwartet.
Read more »
FC Bayern: Kahn rüffelt Gucci-Gnabry deutlich- „Ich glaube, das hat er jetzt verstanden“Der FC Bayern trifft in der Bundesliga auf Eintracht Frankfurt. Rund um die Partie geht es auch um den Gucci-Trip von Serge Gnabry nach Paris.
Read more »
FC Bayern: Kahn rüffelt Gucci-Gnabry deutlich- „Ich glaube, das hat er jetzt verstanden“Der FC Bayern trifft in der Bundesliga auf Eintracht Frankfurt. Rund um die Partie geht es auch um den Gucci-Trip von Serge Gnabry nach Paris.
Read more »