Der Münchner Abgasskandal-Prozess könnte bald enden, nach einem gequälten Geständnis und einem Deal. Für den zahlt wird allerdings nur einer den sehr hohen Preis bezahlen: der deutsche Rechtsstaat.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Geilster Typ, der je hier war“ bekommt nach „Höhle der Löwen“ doch keinen DealFür seine „eSelly“-App wurde Olaf Zimmer bei „Höhle der Löwen“ mit Komplimenten überschüttet – ein Deal kam nach der Show trotzdem nicht zustande.
Read more »
Neuer Landrat Oder-Spree: Frank Steffen – der Mann, der der AfD trotztePer Stichwahl setzte sich Frank Steffen (SPD) im brandenburgischen Landkreis Oder-Spree knapp gegen Rainer Galla durch. Der wäre der erste Landrat der AfD gewesen.
Read more »
Bayern- gegen Sechzig-Fans: Hintergründe der Münchner MassenschlägereiVideos und Aussagen aus der Szene geben Hinweise darauf, wie sich das gewaltsame Aufeinandertreffen von Bayern- und Löwen-Fans zugetragen hat. Warum der abgesagte Bahnstreik wohl eine noch größere Eskalation verhindert hat: SZPlus
Read more »
Bayernheim saniert größte Wohnheime in der Münchner StudentenstadtBayernheim saniert größte Wohnheime in der Studentenstadt: Das Studierendenwerk eröffnet das frisch sanierte Sophie-Scholl-Haus. Und auch bei den beiden größten Wohnheimen soll es endlich vorangehen.
Read more »
Kellerbrand im Hasenbergl – 150 Menschen müssen Wohnungen verlassenKellerbrand im Hasenbergl – 150 Menschen müssen Wohnungen verlassen: Ein Brand in einem Wohnhaus führt am Dienstagabend zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Einige Bewohner müssen mit Fluchthauben gerettet werden.
Read more »