27.
August 2023 um 21:07 Uhr
Eine kleine Auseinandersetzung zwischen -Nationalspieler Leroy Sané vom FC Bayern und dem Augsburger Mads Pedersen in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels ist von Spielern und Verantwortlichen entspannt aufgenommen worden. Zwischen mir und Sané ist gar nix. Wir sind einfach zwei Spieler, die Bock auf haben und gewinnen wollen. Wir lachen anschließend darüber. Da ist gar nichts Persönliches zwischen uns, sagte nach dem Schlusspfiff am Sonntag Pedersen selbst.
Der Däne und Sané waren beim Gang in die Kabine etwas aneinandergeraten. Auf dem Rasen waren die beiden Spieler beim 3:1 für die Münchner immer wieder im direkten Zweikampf aufeinandergetroffen. Das ist einfach und das kann passieren, wenn die Temperatur im Spiel hoch ist. Ich weiß, wie viel Qualität er hat. Gegen ihn muss man einfach den Körper einsetzen und ihn manchmal blockieren. Vielleicht treffen wir uns mal in München und quatschen ein bisschen.
Sanés Mitspieler Leon Goretzka berichtete, dass der Offensivspieler gut on fire gewesen sei, als dieser in die Kabine kam. Natürlich darf er sich zu keiner Dummheit hinreißen lassen, meinte Goretzka über einen Schubser. Davon geht die Welt nicht unter. Leroy muss sich auf dem Platz auch extrem viel gefallen lassen, er wird eigentlich in jedem Spiel in die Mangel genommen.
Bayern Münchens Trainer Thomas Tuchel meinte ebenfalls ganz unaufgeregt zu der Szene nach der ersten Halbzeit: Das ist noch im grünen Bereich.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Gerangel zwischen Sane und Pedersen: 'Da ist gar nichts'Verteidiger Mads Pedersen hat nach dem Gastspiel des FC Augsburg bei Bayern München gelassen auf seine Auseinandersetzung mit Leroy Sane reagiert.
Read more »
– Augsburg: Kane-Doppelpack und Sané-Krach im VIDEODer FC Bayern München schlägt den FC Augsburg im bayrischen Duell am Sonntag um 17:30 in der Allianz Arena mit 3:1.
Read more »
Arbeiten im öffentlichen Dienst: Abwechslung im BehördenalltagKommunen bieten zukunftssichere Arbeitsplätze. Trotzdem reizt viele Beschäftigte auch mal eine neue Herausforderung. Für eine berufliche Neuorientierung müssen sie aber nicht unbedingt den Arbeitgeber wechseln.
Read more »
Im Herbst drohen weitere Ärzteproteste im SüdwestenPraxen-Krise
Read more »