Randalierer (21) schlägt Polizist Nase blutig, der tritt zurück

United States News News

Randalierer (21) schlägt Polizist Nase blutig, der tritt zurück
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 61%

Bei der Festnahme eines Verdächtigen soll in Berlin-Steglitz ein Polizist den 21-Jährigen ins Gesicht getreten haben. Zuvor soll der Mann den Beamten mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, so dass dessen Nase stark blutete, wie die Polizei am Samstag weiter mitteilte.

Zudem soll er einen weiteren Beamten gebissen haben. Der Mann wurde von Rettungskräften zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, das er aber den Angaben zufolge auf eigenen Wunsch wieder verließ. Auch der Polizist wurde im Krankenhaus ambulant behandelt.

Gegen den 21-Jährigen wird wegen des Verdachts der Sachbeschädigung, der Körperverletzung sowie des Widerstandes gegen und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ermittelt.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

CityReport /  🏆 59. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Mann demoliert geparkte Wagen: Polizist soll rabiatem Mann in Berlin-Steglitz ins Gesicht getreten habenMann demoliert geparkte Wagen: Polizist soll rabiatem Mann in Berlin-Steglitz ins Gesicht getreten habenLautes Geschrei weckte in der Nacht zum Sonnabend die Anwohner in der Brentanostraße in Berlin-Steglitz. Am Ende gab es mehrere Strafanzeigen.
Read more »

Mit diesem neuen Google-Feature wird euer Gesicht zum ControllerMit diesem neuen Google-Feature wird euer Gesicht zum ControllerProject GameFace ist genau das, was der Name verspricht: Zocken mit der Gesichtsmuskulatur.
Read more »

Graffiti-Sprayer sprüht auf 181 Jahre alte Backsteinmauern in Köpenick!Graffiti-Sprayer sprüht auf 181 Jahre alte Backsteinmauern in Köpenick!Er wäre fast fertig geworden mit seinen Schmierereien, als ein vorbeifahrender Polizist zufällig aus dem Autofenster schaute...
Read more »

Pering rechnet mit Hertha-Boss Bernstein abPering rechnet mit Hertha-Boss Bernstein abPräsidiumsmitglied Ingmar Pering (57) hat vom Hertha-Chaos die Nase voll, trat mit sofortiger Wirkung zurück. Grund: Zu viele Pannen und Beratungsresistenz bei Präsidium und Gremium.
Read more »

Musk ernennt Linda Yaccarino zur neuen Twitter-ChefinMusk ernennt Linda Yaccarino zur neuen Twitter-ChefinIm vergangenen Herbst übernimmt Elon Musk den Chefposten bei Twitter. In der Folge brechen die Werbeeinnahmen des Kurznachrichtendienstes massiv ein. Nun macht der Milliardär Platz für ein frisches Gesicht an der Spitze des Unternehmens.
Read more »



Render Time: 2025-03-10 02:27:24