Ralf Schumacher kritisiert Aktionen der „Letzten Generation“ scharf und ruft zu Zivilcourage auf
Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher verurteilte die Farbattacken der Klima-Aktivisten. Nun legt er nach: Es sei eine „gesamtgesellschaftliche Aufgabe, diese Art des Protests zu stoppen“.
Zuletzt traf ihr Farbregen eine Luxus-Boutique auf Sylt; eine Aktion, die einige Gemüter überkochen ließ. Und auch prominente Kritik nach sich zog: Ex-Rennfahrerund nahm sich in seiner Kritik auch Carla Hinrichs als eine der bekanntesten Klima-Aktivisten der Gruppe vor. „Gewalt und Zerstörung“: Schumacher für Klimaschutz, verurteilt aber Aktionen der „Letzten Generation“
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Charles Leclerc und Carlos Sainz leiden unter Pleiten-Serie bei Ferrari - Ralf Schumacher ordnet Situation einRalf Schumacher bekrittelt einen 'sehr rauen' Umgangston bei Ferrari und schlägt vor, dass Teamchef Frederic Vasseur vertrauensbildende Maßnahmen einleitet.
Read more »
Bayerisches LKA soll Berliner Pressetelefon der 'Letzten Generation' abgehört habenGegen Klimaaktivisten der 'Letzten Generation' wird in Bayern wegen des Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt. Einem Bericht zufolge wurden dabei Telefonate vom Berliner Pressetelefon der Gruppe abgehört.
Read more »
Mitglieder der Letzten Generation abgehörtOffenbar schon monatelang haben Ermittler die Telefongespräche von Klima-Aktivisten abgehört. Das bestätigt nun auch die Generalstaatsanwaltschaft München. Indirekt waren auch Journalisten betroffen.
Read more »
Warum wurde der Pressekontakt der 'Letzten Generation' abgehört?Monatelang wird ein Pressekontakt der Klimaaktivisten 'Letzte Generation' abgehört. Experten sehen Eingriffe in die Pressefreiheit – die Generalstaatsanwaltschaft München nicht. Während der Abhöraktion sei die Verhältnismäßigkeit geprüft worden.
Read more »
Generalstaatsanwaltschaft bestätigt: Telefonate der Letzten Generation abgehörtMitglieder der Klimagruppe Letzte Generation stehen wegen ihrer Aktionen immer wieder vor Gericht. Jetzt wurde bekannt, dass bayerisch ...
Read more »
Generalstaatsanwaltschaft bestätigt: Aktivisten der letzten Generation und Journalisten wurden abgehörtAktivisten der Letzten Generation wurden in der Tat überwacht, ihre Telefonate mit Journalisten abgehört. Das bestätigte die Generalstaatsanwaltschaft.
Read more »