Die Beamten fanden Koks, Gras, Bargeld und teure Uhren: Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen vier Männer und eine Frau in Farmsen-Berne vorläufig
Koks, Gras, Bargeld und teure Uhren: Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen vier Männer und eine Frau in Farmsen-Berne vorläufig festgenommen, die mit Drogen gehandelt haben sollen. Zwei der Männer, die Brüder sind, sitzen inzwischen in Untersuchungshaft.
An einer Tankstelle an der August-Krogmann-Straße/Ecke Pezolddamm waren Fahnder um kurz nach Mitternacht auf einen VW und einen BMW aufmerksam geworden. Die drei Insassen trafen sich in einem sichtgeschützten Bereich und tauschten Gegenstände aus. Dann fuhren die Autos wieder los.Weil die Polizisten einen Drogendeal vermuteten, hielten sie die Wagen an und nahmen die 24-, 32- und 34-Jährigen fest.
Die Staatsanwaltschaft erwirkte daraufhin einen Durchsuchungsbeschluss für die gemeinsame Wohnung der beiden 24- und 32-jährigen Brüder in Farmsen-Berne. In dem Einfamilienhaus trafen die Polizisten zunächst auf eine 26-Jährige und einen 50-Jährigen, die ebenfalls vorläufig festgenommen wurden. Bei der Durchsuchung fanden sie mehr als 900 Gramm Ketamin, etwa 800 Gramm Marihuana, jeweils circa 100 Gramm Kokain und Haschisch und rund 14.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Songs über den Orgasm Gap und zu viel GrasFloss studierte Mode bei Stardesignern und entdeckt eher zufällig ihre wahre Berufung: Musikerin. Dann spielt Joko Winterscheidt in ihrem Musikvideo mit und die Vogue nennt sie bald eine 'Newcomerin to watch'. Von Hendrik Schröder und Christoph Schrag
Read more »
Alleingang in Brüssel: EU-Kommission prüft Zugriff auf Biometriedaten durch US-PolizeiUS-Behörden wollen Fingerabdrücke und Gesichtsbilder in insgesamt 40 Staaten abfragen, die meisten davon in Europa. Mit einem Kniff setzt sich die EU-Kommission an die Spitze der Gespräche über das Vorhaben.
Read more »
Mann wurde schwer verletzt vor Kneipe zurückgelassen: Polizei ermittelt TatverdächtigenFÜRTH - Am 6. August wurde ein 27-Jähriger früh morgens schwer verletzt vor einer Kneipe am Scherbsgraben in Fürth aufgefunden. Die Kripo geht nun davon aus, dass ein 44-Jähriger an der Auseinandersetzung beteiligt war.
Read more »
Baby in Vorgarten ausgesetzt: Polizei findet MutterIn Monheim am Rhein (NRW) wurde am Sonntag ein wenige Stunden altes Baby gefunden. Das Mädchen wird in einer Klinik behandelt. Am Montag wurde die Mutter gefunden.
Read more »
Jugendliche überfällt 14-Jährige und schlägt danach auf Helfer und Polizei ein
Read more »