Er ist Schauspieler, Sänger und griechisch-deutsch-schweizerischer Ex-Berliner. Und er ist ein Magier. Ja, Pasquale Aleardi (51) kann zaubern. Kommt man mit Sorgen, Ärger oder anderen mentalen Gewitterwolken in seine Show, lösen die sich – schwuppdiwupp – in Luft auf!
Die siegreichen, die wunderschönen, die zu Unrecht vergessenen Songs – Aleardi bringt einen Querschnitt aus 67 Jahren Grand Prix de la Chanson , auf die Showbühne. Zusammen mit vier außergewöhnlichen Sängern und Sängerinnen – Sigalit Feig, Anke Fiedler, Martin Mulders und Andreas Bieber – vermag es das Multitalent Aleardi, ein multinationales und jahrzehnteüberspannendes Showereignis auf die Bühne zu stellen.
Dann folgen portugiesische, spanische, israelische, türkische Perlen, britischer Gute-Laune-Pop und ein beeindruckendes Duett auf Hebräisch. Und natürlich darf die Huldigung an die griechische „Mamaaaa“ nicht fehlen: mit „OPA!“ „Das bedeutet nicht Opa, sondern ist ein Ausruf und heißt soviel wie „Gib Gas, du geile Drecksau!!“, erklärt er unter Gelächter.
Ein weiteres Highlight: der Auftritt von Martin Mulders, der mit einer gesegneten Stimme und im bodenlangen Glitzerkleid der Revolution von Conchita Wurst mit „Rise like a Phoenix“ 2014 huldigt.Fast zum Schluss erklingt nicht nur Aleardis Lieblingslied: „Merci, Chérie“, mit dem Udo Jürgens 1966 gewann.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stefan Bradl: «Bei einem Grand Prix ist alles anders»Honda-Pilot Stefan Bradl beschreibt, warum die Ansprüche an einen MotoGP-Testfahrer und einen Rennfahrer heute weiter auseinander klaffen als je zuvor.
Read more »
Pol Espargaró (GASGAS): Comeback im Juli oder August?Das GASGAS-Team tritt bei den nächsten drei Grand Prix mit Augusto Fernández und Jonas Folger an. Die Rückkehr des schwer verletzten Pol Espargaró könnte sich bis August verzögern.
Read more »
Zeitplan: Der Texas-GP 2023 mit Bradl und FolgerDeutsche MotoGP-Fans haben am Wochenende doppelt Grund, den «Red Bull Grand Prix of The Americas» auf dem COTA von Austin zu verfolgen: Der Zeitplan im Überblick.
Read more »
Marc Márquez: Penalty bis zum Urteil ausgesetztVor dem Grand Prix in Austin/Texas informierten FIM und Dorna über die jüngsten Entwicklungen im Fall Marc Márquez nach dem Formfehler der Regelhüter und dem Protest von Honda.
Read more »
Jeremy Seewer (Yamaha): Frauenfeld wirkt noch nachDer Schweizer Yamaha-MXGP-Motocrosser Jeremy Seewer spürt vor dem Grand Prix von Trentino in Arco noch die Nachwirkungen seines verpatzen Oster-Heimwochenendes in Frauenfeld.
Read more »
Alex Rins: «Marc gewinnt, die anderen Honda nicht»Die Bilanz von Alex Rins und Honda ist auf dem COTA eigentlich herausragend, aber der LCR-Neuling relativiert die Erfolgsaussichten vor dem diesjährigen «Red Bull Grand Prix of The Americas».
Read more »