Renault ist in Baku mit einer Nullrunde auf den siebten Platz im Konstrukteurs-Pokal abgestürzt. Die Fahrer Daniel Ricciardo und Nico Hülkenberg wirken hilflos. Der Deutsche fragt sich: «Was ist hier los?»
Renault hat sich in Aserbaidschan nach Strich und Faden blamiert. Die Franzosen waren auf dem Strassenkurs weit davon entfernt, ihrem eigenen Ziel nahezukommen – also an der Spitze des Mittelfelds herumzugeigen und den Top-Teams auf den Wecker zu gehen. Stattdessen waren nur noch die beiden Williams im Ziel hinter Hülkenberg zu finden, der 14. wurde. Daniel Ricciardo schied wegen kurzfristiger Erblindung beim Rückwärtsfahren aus.
«Mir ist schleierhaft, was an diesem Wochenende passiert ist. Und der Wurm war von der ersten Runde an drin. Vielleicht ist das eines jener GP-Wochenenden gewesen, an welchen es einfach nicht laufen will und du noch später darüber rätselst, was zum Geier passiert ist.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nico Hülkenberg und Valtteri Bottas auf dem PrüfstandFür den Deutschen Nico Hülkenberg und den Finnen Valtteri Bottas beginnt das wichtigste Formel-1-Jahr ihrer Karriere: Bei Renault und Mercedes-Benz werden sie zeigen müssen, was sie wirklich können.
Read more »
Nico Hülkenberg: «Wir wissen – das Risiko fährt mit»Der Emmericher Nico Hülkenberg über die kontroverse Diskussion, ob die Formel-1-Renner überdacht gehören und über seinen neuen Zweijahresvertrag bei Force India.
Read more »
Hülkenberg: GetriebewechselNico Hülkenberg wird in der Startaufstellung von Silverstone strafversetzt.
Read more »
Hülkenberg: Harte LandungSeine Ankunft im Grand-Prix-Sport hat sich der GP2-Champion nicht ganz so schwer vorgestellt, wie sie sich mit Williams darstellt.
Read more »
Hülkenberg enttäuschtDeutscher F1-Neuling schafft es im Williams wieder nicht in die Top ten und muss sich weit hinter Altmeister Rubens Barrichello anstellen.
Read more »
FIA-Preisverleihung: Champion Nico Rosberg emotionalFormel-1-Weltmeister Nico Rosberg verdrückte bei der FIA-Preisverleihung in Wien einige Tränen und wandte sich bei seiner Dankesrede auch an Lewis Hamilton. Max Verstappen durfte zwei besondere Preise entgegennehmen.
Read more »