Berliner Forscher haben eine Nasenspray-Impfung gegen Corona an Hamstern getestet. Die Ergebnisse sind vielversprechend, weil der Impfstoff eine Immunität direkt dort aufbaut, wo das Virus eintritt. Besonders als Booster könnte er interessant sein.
Bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Gleisdreieck . Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krummer Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.
April 22 Uhr Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Blankenfelde und Attilastraße. --- 13. April, 22 Uhr durchgehend bis 16. April, Betriebsschluss Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Blankenfelde und Priesterweg.03. April, 4 Uhr durchgehend bis 14.04. 22 Uhr Zwischen Friedrichshagen und Karlshorst besteht Ersatzverkehr mit Bussen. --- 14. April, 22 Uhr durchgehend bis 16. April, Betriebsschluss Zwischen Rahnsdorf und Karlshorst besteht Ersatzverkehr mit Bussen.Vom 24.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nasenspray-Impfung gegen Corona: Erfolg bei HamsternEine Impfung per Nasenspray ähnelt dem natürlichen Verlauf einer Infektion mit Atemwegserregern stärker als eine Spritze in einen Muskel. An Hamstern haben Berliner Forscher ein solches Präparat getestet. Wie lange ist der Weg zum Menschen noch?
Read more »
Nasenspray-Impfung gegen Corona: Forscher sehen Erfolg an HamsternEine Impfung per Nasenspray ähnelt dem natürlichen Verlauf einer Infektion mit Atemwegserregern stärker als eine Spritze in einen Muskel. An Hamstern haben Berliner Forscher ein solches Präparat getestet. Wie lange ist der Weg zum Menschen noch?
Read more »
Probleme nach Corona-Impfung: 'Post-Vac-Syndrom'-Hotline startetEine Hotline soll über Probleme nach der Corona-Impfung informieren und Hinweise zur Versorgung liefern. Sie richtet sich an Menschen mit dem 'Post-Vac-Syndrom'. Das sei nicht mit einem Impfschaden gleichzusetzen, so Gesundheitsminister Holetschek.
Read more »
Beschwerden nach Corona-Impfung: Neue Hotline in BayernMit einer Impfung haben sich Millionen Menschen auch in Bayern vor einem schweren Verlauf einer Corona-Infektion geschützt....
Read more »
Bayern öffnet neue Hotline für Beschwerden nach Corona-ImpfungWer nach einer Impfung gegen das Corona-Virus anhaltende Beschwerden hat, kann sich in Bayern ab heute an eine neue Anlaufstelle wenden. Die neue Corona-Hotline öffnet.
Read more »