Der britische Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan sollen in New York in eine „beinahe katastrophale Verfolgungsjagd“ mit „hochgradig aggressiven“ Paparazzi verwickelt worden sein.
Der britische Prinz Harry, seine Ehefrau Meghan und deren Mutter sollen in der Nacht auf Mittwoch in eine Verfolgungsjagd mit Paparazzi verwickelt worden sein, die „beinahe katastrophal“ geendet sei. Das berichtete ein Sprecher des Prinzen der Nachrichtenagentur Reuters. Er beschrieb das Verhalten der Paparazzi als „hochgradig aggressiv“.
Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Herzogin Meghan: Strahlender Auftritt in New York – mit zwei ÜberraschungsgästenHerzogin Meghan zog bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit der Krönung von Charles im 100.000-Dollar-Look alle Blicke auf sich. Jetzt nahm sie strahlend einen Preis entgegen.
Read more »
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Erster Auftritt nach Krönung – und sie kommt im 100.000-Dollar-LookPrinz Harry und Ehefrau Meghan waren zu Besuch in einer Jugendgruppe, um über psychische Gesundheit zu sprechen. Der sündhaft teure Look der Herzogin stach dabei ins Auge.
Read more »
Prinzessin Kate: 'Prinz und die Prinzessin des Jammerns': Ihr Onkel urteilt über Harry und MeghanNach der Krönung von König Charles III. tuscheln einige über Prinz Harry, der kurz nach der Zeremonie im Flieger abrauschte. Jetzt lästerte der Onkel von Prinzessin Kate über ihn.
Read more »
Herzogin Meghan erhält Preis für VisionärinnenHerzogin Meghan erhält bei einer Gala in New York einen Preis, überreicht von einer bekannten Frauenrechtlerin. Zu dem Event erscheint sie im goldenen Kleid und mit Ehemann Harry an ihrer Seite. In ihrer Rede wirbt sie für 'Freundlichkeit, Fürsprache, Anmut und Fairness'.
Read more »