Nach Ekel-Brief an Reker: Köln-Gast legt vier Monate später nach – und zieht verheerendes Fazit

United States News News

Nach Ekel-Brief an Reker: Köln-Gast legt vier Monate später nach – und zieht verheerendes Fazit
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 express24
  • ⏱ Reading Time:
  • 54 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 68%

Vier Monate nach seinem Brandbrief an OB Henriette Reker hat sich Köln-Gast Günther W. erneut zu Wort gemeldet. Sein Fazit: verheerend.

Teile des Briefs von damals waren schlichtweg eklig. „In der U-Bahn-Station am Hauptbahnhof angekommen, ging ich zum nächsten Fahrstuhl, wurde dort gleich von einem in die Ecke urinierenden Mann belästigt“, schrieb W. im Mai.

„Ich betrat den Fahrstuhl und hatte dann das Vergnügen, mit einem frischen, großen Haufen menschlicher Exkremente nach oben zu fahren.“ Mit Kinderwagen unterwegs, machte er noch die eine oder andere böse Erfahrung. Drogenkonsum auf offener Straße, kaputte Fahrstühle. In seinem neuen Brief wird W. nun ironisch: Es gebe „gute Nachrichten“, schreibt er, „denn wir Menschen mögen ja keine Veränderungen: Nach weiteren Besuchen in Köln kann ich Ihnen berichten, es ist alles unverändert!“Kaum zu glauben: W. hat sogar eine Art Déjà-vu hinter sich: „Sie werden es nicht glauben, aber es ist tatsächlich wahr: im selben Fahrstuhl wieder Exkremente, jedes einzelne Mal.

Die Kritik an Kölns Erscheinungsbild, gerade an den Touri-Hotspots rund um den Dom und am Neumarkt, ist nicht neu. Im Juli 2023 hatten sich öffentlich mehrere Stadtführerinnen und Stadtführer ähnlich geäußert und sogar angegeben, sich regelmäßig für Köln zu schämen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

express24 /  🏆 16. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Nach Ekel-Brief an Reker: Köln-Gast legt vier Monate später nach – und zieht verheerendes FazitNach Ekel-Brief an Reker: Köln-Gast legt vier Monate später nach – und zieht verheerendes FazitVier Monate nach seinem Brandbrief an OB Henriette Reker hat sich Köln-Gast Günther W. erneut zu Wort gemeldet. Sein Fazit: verheerend.
Read more »

Entsetzter Köln-Gast macht Wutbrief wegen Ekel-Zuständen in Stadt öffentlichEntsetzter Köln-Gast macht Wutbrief wegen Ekel-Zuständen in Stadt öffentlichVor vier Monaten schrieb ein Kölner Tourist einen bösen Brandbrief an Oberbürgermeisterin Henriette Reker. Nun hat sich Köln-Gast Günther W. erneut zu Wort gemeldet. Mit einem verheerenden Fazit.
Read more »

16.000 Unterschriften: Promi macht wegen Kölner Bank-Posse Druck auf Reker: „Wir müssen reden“16.000 Unterschriften: Promi macht wegen Kölner Bank-Posse Druck auf Reker: „Wir müssen reden“Wie geht es weiter in der Bank-Posse von Melaten? Die Petition von Entertainer Julian F.M. Stoeckel findet großes Gehör, der Druck auf Henriette Reker wächst.
Read more »

Tochter lenkt ihn ab: Tommy Fury zieht für zwei Monate aus!Tochter lenkt ihn ab: Tommy Fury zieht für zwei Monate aus!Tommy Fury muss sich ganz auf seine Karriere konzentrieren! Der Profiboxer und seine Verlobte Molly-Mae Hague (24) sind seit Januar dieses Jahres Eltern eines Mädchens namens Bambi. Gemeinsam bewohnt die kleine Familie ein Haus im britischen Cheshire. Doch jetzt muss Tommy seine beiden Mädels für zwei Monate verlassen. Der Grund: Er muss sich auf einen Boxkampf vorbereiten und wird durch seine Tochter zu sehr abgelenkt!
Read more »

Italien besorgt: Ungebetener Gast bedroht Restaurants an der AdriaIn Italien macht sich große Sorge breit. Die Ausbreitung der Blaukrabbe gefährdet nicht nur die Muschelzucht, sondern auch die Lokale an der Adriaküste.
Read more »

Italien besorgt: Ungebetener Gast bedroht Restaurants an der AdriaIn Italien macht sich große Sorge breit. Die Ausbreitung der Blaukrabbe gefährdet nicht nur die Muschelzucht, sondern auch die Lokale an der Adriaküste.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 19:47:49