Opfer schwer verletzt - Mann schießt bei Hochzeitsstreit anderem Gast ins Bein
am Sonntag mitteilte. Der Jüngere soll dem Älteren dabei mit einer Waffe in den Oberschenkel geschossen haben - anschließend flüchtete er.
Eine Fußgängerin leistete Erste Hilfe und alarmierte Feuerwehr und Polizei. Der 34-Jährige kam in ein Krankenhaus, wo er operiert wurde. Lebensgefahr bestand den Angaben zufolge nicht. Der Grund für den Streit war zunächst unklar.Buschmann will härter gegen Klima-Aktivisten vorgehen
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Gewalttat in Weilheim: Mann tötete seine Frau, ihre Zwillingsschwester, deren Mann – und sich selbstZunächst fand die Polizei einen leblosen 60-Jährigen im Garten eines Einfamilienhauses, dann drei weitere Leichen. Bei einer wurde eine Waffe gefunden.
Read more »
Streit unter Hochzeitsgästen eskaliert – ins Bein geschossen!Während drinnen Hochzeit gefeiert wurde, eskalierte vor dem Veranstaltungssaal ein Streit. Am Ende lag ein Mann mit einer Schusswunde schwer verletzt am Boden.
Read more »
Regionalliga im Live-Ticker: SpVgg Unterhaching beim FV Illertissen zu GastDie SpVgg Unterhaching ist am 21. Spieltag der Regionalliga Bayern beim FV Illertissen zu Gast. Wir berichten im Live-Ticker.
Read more »
(S+) Katar, die unheimliche Geldmacht vom Golf: Die Welt zu Gast bei DespotenDie autokratischen Golfstaaten spielen eine Schlüsselrolle für die neue Weltordnung – und für Deutschlands Wirtschaft. Droht die nächste fatale Abhängigkeit, wenn man sich mit den Scheichs einlässt? Die SPIEGEL-Titelstory. (S+)
Read more »
Die Welt zu Gast bei Homophoben – und die Fifa hilft kräftig mitMassenhaft Tote auf den Baustellen, Homophobie – die WM in Katar steht zu Recht in der Kritik. Und die Fifa versucht, das Desaster abzuwenden.
Read more »