Update: Bei dem erschossenen Hund in Berlin-Kreuzberg soll es sich um einen Pitbull handeln. Beamte einer Einsatzhundertschaft rückten mit Maschinenpistolen an.
Ein Mann hat in der Nacht zu Mittwoch in Berlin-Kreuzberg den Hund einer Frau erschossen. Die Polizei rückte daraufhin mit Beamten einer Einsatzhundertschaft, bewaffnet mit Maschinenpistolen, an.
Die Frau soll mit ihrem Hund Gassi am Erkelenzdamm in Berlin-Kreuzberg gegangen sein, als sie gegen 23.30 Uhr mit einem Mann in einen Streit geriet. Dabei griff der Pitbull den Mann laut Polizei an. Als die Frau dazwischenging, attackierte das Tier auch sie, hieß es. Dann kam unvermittelt ein zweiter Mann dazu und schoss gezielt auf den Hund, so ein Sprecher der Berliner Polizei.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schüsse in Berlin-Kreuzberg: Hund tot - Hintergründe unklar
Read more »
Schüsse in Kreuzberger Park! Mehrere Verletzte, Hund totAm späten Dienstagabend fielen in einer Grünanlage in Berlin-Kreuzberg Schüsse!
Read more »
Mann lässt sich in Hund verwandeln – Video zeigen ersten SpaziergangIn Japan hat ein Mann seine Hundeliebe auf die Spitze getrieben. Seine Leidenschaft übt er anonym aus. Und erzählt nur wenigen Menschen davon.
Read more »