'Lewandowski sieht kein Land': Pressestimmen zum FC Bayern

United States News News

'Lewandowski sieht kein Land': Pressestimmen zum FC Bayern
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 AZ_Augsburg
  • ⏱ Reading Time:
  • 6 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 69%

Es war eine Machtdemonstration: Der FC Bayern machte mit einem 3:0 gegen den FC Barcelona den Gruppensieg in der Champions League perfekt. Die Pressestimmen.

"ein Zeichen setzen" – und genau das machten seine Stars. Der FC Bayern hat nun zum fünften Mal in Folge und zum 17. Mal insgesamt seine Vorrundengruppe in diesem Wettbewerb gewonnen. Häufiger schaffte dies nur Gegner Barcelona ."Der FC Bayern steht bereits vor dem letzten Spieltag als Sieger seiner Champions-League-Gruppe fest. Beim 3:0 in Barcelona boten die Münchner eine abgezockte Leistung.

Eric-Maxim Choupo-Moting zeigte, dass der Einzelkönner Robert Lewandowski wohl nie so wichtig war.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

AZ_Augsburg /  🏆 14. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

FC Bayern in der Champions League: Münchner Botschaft in BarcelonaFC Bayern in der Champions League: Münchner Botschaft in BarcelonaDer FC Bayern sichert mit einem souveränen 3:0-Sieg Platz eins in der Gruppe – und beweist, dass er gerade auf einer anderen Flughöhe unterwegs ist als der deutlich unterlegene Gegner, für den die Saison in der Europa League weitergeht.
Read more »

FC Bayern in Barcelona: In Barças Kabine geht der Kinderschreck umFC Bayern in Barcelona: In Barças Kabine geht der Kinderschreck umVor der Partie gegen den FC Bayern versprüht Barça-Trainer Xavi Hernández kaum Hoffnung, das peinliche Aus in der Gruppenphase der Champions League abwenden zu können. Aber an Wunder wird man ja noch glauben dürfen
Read more »

Zentralrat der Juden begrüßt Adidas-Trennung von Kanye West | W&VZentralrat der Juden begrüßt Adidas-Trennung von Kanye West | W&VNach der Trennung des Sportartikelherstellers Adidas von Kanye West hat sich der Zentralrat der Juden geäußert.
Read more »

Müller-Stichelei gegen Lewandowski? Bayern-Trainer Nagelsmann bleibt eiskaltDer FC Bayern tritt in der Champions League beim FC Barcelona an. Der Ticker zur Pressekonferenz vor dem Spiel zum Nachlesen.
Read more »



Render Time: 2025-03-10 07:31:26