Kylie Minogue und Paul Solomons sollen sich getrennt haben – aus diesem Grund

United States News News

Kylie Minogue und Paul Solomons sollen sich getrennt haben – aus diesem Grund
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 gala
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 61%

Kylie Minogue und Paul Solomons sollen sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Das enthüllt nun eine den beiden nahestehende Quelle.

miteinander bekannt. Was zunächst als Freundschaft begann, entwickelte sich schnell zu mehr. Die beiden verliebten sich Hals über Kopf ineinander und sollen bereits zwei Monate darauf ein Paar gewesen sein. Doch in den vergangenen Monaten soll es gekriselt haben. Der Grund: Während Minogue in ihrer Heimat Australien lebt, wohnt der Waliser in Großbritannien. Nun sei die Fernbeziehung endgültig gescheitert.

Zunächst habe die Sängerin das Liebesaus geheim halten wollen, da ihr davor graute, als "unglücklich verliebte" Frau dargestellt zu werden, die mal wieder Liebeskummer hat. Immerhin haben schon die Trennungen von Jason Donovan, 54, Olivier Martinez, 57, und Andres Velencoso, 44, für mediale Aufmerksamkeit gesorgt. Doch sie sei "eine starke, sehr erfolgreiche Frau – und bläst nicht Trübsal mit gebrochenem Herzen", versichert die Quelle.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

gala /  🏆 63. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Kylie Jenner zu Sohn Aires: „Das schönste Jahr meines Lebens mit dir“Kylie Jenner zu Sohn Aires: „Das schönste Jahr meines Lebens mit dir“Reality-Star und Unternehmerin Kylie Jenner hat zum ersten Geburtstag ihres Sohns Aire ein Video mit gemeinsamen Momenten geteilt.
Read more »

Paul Pogba: Absturz immer brutaler! Juve verliert GeduldPaul Pogba: Absturz immer brutaler! Juve verliert GeduldVom teuersten Fußballer der Geschichte zu „Pogbasta“: Paul Pogba ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Jetzt soll auch Juventus Turin keine Lust mehr auf den Weltmeister von 2018 haben.
Read more »

Präsident der Strecke in Le Castellet: Neue Aufgabe für Jean AlesiPräsident der Strecke in Le Castellet: Neue Aufgabe für Jean AlesiEx-Formel-1-Pilot Jean Alesi ist neuer Präsident der Rennstrecke von Paul Ricard und will die Königsklasse zurück nach Frankreich holen
Read more »

Liebe in kobaltblau: Straubinger Tiergarten beherbergt seltenes Vogelpärchen - idowaLiebe in kobaltblau: Straubinger Tiergarten beherbergt seltenes Vogelpärchen - idowaKobaltblau und leuchtend gelb um die Augen, so präsentiert sich der Hyazinth-Ara. Paul und Paula heißt das seltene Vogelpärchen im Tiergarten Straubing. Der Ara, also die Papageienfamilie, wurde aktuell in Deutschland zum Zootier des Jahres 2023 gekürt. Wir haben im Dannerhaus des Zoos vorbeigeschaut und Vogel-Revierleiterin Helga Hartl bei den schlauen Vögeln über die Schulter geschaut.
Read more »

Nach Babypause: Jasmin Minz zurück am 'Alles was zählt'-SetNach Babypause: Jasmin Minz zurück am 'Alles was zählt'-SetSie kommt nach der Babypause zurück! In der Daily GZSZ hatte Schauspielerin Jasmin Minz (29) 2017 ihre erste Rolle ergattern können. Seit dem Jahr 2020 verkörpert sie die Kim Bremer in der RTL-Serie Alles was zählt. Im Mai vergangenen Jahres sind Jasmin und ihr Mann Paul Eltern eines Jungen geworden und die frischgebackene Mama hatte sich in die Elternzeit verabschiedet. Doch damit ist jetzt Schluss. Jasmin wird nach etwa einem Jahr wieder ans Set zurückkehren.
Read more »



Render Time: 2025-03-06 21:39:06