KTM erster Ducati-Verfolger: 'Mugello war schwieriger als erwartet'

United States News News

KTM erster Ducati-Verfolger: 'Mugello war schwieriger als erwartet'
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 65%

KTM erster Ducati-Verfolger: 'Mugello war schwieriger als erwartet' MotoGP ItalianGP KTM !B

- Beim Grand Prix von Italien konnte KTM nichts gegen die Ducati-Übermacht ausrichten. Im Sprint kam Jack Miller als Sechster ins Ziel und Brad Binder als Elfter. Im Grand Prix war Binder der bessere KTM-Fahrer und war als Fünfter der erste Ducati-Verfolger. Miller sah die Zielflagge als Siebter."Es war etwas seltsam, muss ich sagen", beginnt Binder sein Mugello-Fazit. Er sagt über den Grand Prix:"Der Start war schwierig, aber dann konnte ich gut angreifen.

"Vielleicht ist das passiert, aber ich weiß es nicht." In der WM ist Binder in Mugello hinter Jorge Martin auf den vierten Platz zurückgefallen. Trotzdem ist der Südafrikaner einigermaßen zufrieden mit dem Endergebnis. Das ist aber zu erwarten gewesen."Meine Pace war meine Pace", sagt Miller und erklärt:"Es hat in allen Schikanen im zweiten Teil etwas gefehlt. Dieses Problem hatten wir das ganze Wochenende. Wenn ich die Bremse löse und das Motorrad rollen lasse, dann hatte ich Untersteuern."

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Mugello: Fünffach-Erfolg für Ducati im SprintMugello: Fünffach-Erfolg für Ducati im SprintDucati-Werksfahrer Francesco «Pecco» Bagnaia setzte sich im MotoGP-Sprint des «Gran Premio d’Italia Oakley» gegen seinen WM-Rivalen Marco Bezzecchi durch.
Read more »

MotoGP-Sprint in Mugello 2023: Bagnaia führt Ducati-Quintett anMotoGP-Sprint in Mugello 2023: Bagnaia führt Ducati-Quintett anFrancesco Bagnaia gewinnt sein drittes Sprintrennen vor Marco Bezzecchi und Jorge Martin - Ducati dominiert - Fabio Quartararo verpasst Punkteränge knapp
Read more »

Mugello-GP im Live-Ticker: Wieder Ducati-Festspiele?Mugello-GP im Live-Ticker: Wieder Ducati-Festspiele?Im Sprint feierte Ducati beim Heimspiel in Mugello einen Fünffach-Sieg, setzt sich diese Dominanz auch im 23-Runden-Rennen fort? Die Antwort ab 14 Uhr im Live-Ticker von SPEEDWEEK.com.
Read more »

'Ducati wie ein Transformer': Warum Aprilia in Mugello chancenlos war'Ducati wie ein Transformer': Warum Aprilia in Mugello chancenlos warLaut Aleix Espargaro hat Aprilia das Motorrad nicht so sehr verbessert wie Ducati - Es fehlt an Drehmoment und Turning - Heimspiel in Mugello 'eine Enttäuschung'
Read more »

Moto2-Qualifying in Mugello 2023: Canet holt die Pole, stürzt aber schwerMoto2-Qualifying in Mugello 2023: Canet holt die Pole, stürzt aber schwerAron Canet erobert in Mugello seine erste Saisonpole, stürzt aber schwer - Pedro Acosta und Sam Lowes in Reihe eins - Lukas Tulovic scheitert in Q1
Read more »

MotoGP-Liveticker Mugello: Jetzt der MotoGP Sprint liveMotoGP-Liveticker Mugello: Jetzt der MotoGP Sprint liveDie MotoGP in Italien im Liveticker +++ Bagnaia vor Marc Marquez auf Pole +++ Blockade des Honda-Fahrers? +++ Yamaha scheitert wieder in Q1 +++
Read more »



Render Time: 2025-03-05 22:57:19