Hier darf nicht nur die Verwaltung essen: der Kantinencheck fürs Rathaus Schöneberg. Gastrokritiker Bernd Matthies staunt über das Angebot – und findet ein pompöses Ambiente vor.
Der sorgsam restaurierte Raum hat also Atmosphäre, und trotz seiner Größe füllt er sich täglich um die Mittagszeit bis auf den letzten Platz – und zwar großteils von draußen, also mit externen Gästen, für die hier gleiche Preise gelten.
Die orientalische Reispfanne trifft den aromatischen Punkt recht gut, das schmeckt authentisch nach Kreuzkümmel, und die Trockenfrüchte und Broccoli bringen Kontrast und Textur in den nicht zu weichen Reis, der allerdings – Warmhaltung – nur noch lau ist. Der Minzjoghurt dazu trägt den aromatischen Makel nahezu jeder Kantinenküche: Von Gewürzen, hier der Minze, ist wegen der Mini-Mini-Dosierung nichts zu schmecken.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berliner Jusos gegen Schwarz-Rot: „Es kann nicht sein, dass wir diese Berliner CDU ins Rote Rathaus bringen“Die Berliner Jusos wollen eine Koalition aus CDU und SPD in der Hauptstadt verhindern. Die Juso-Landesvorsitzende Sinem Taşan-Funke hält eine progressive Politik in der Verbindung für unmöglich.
Read more »
Erektionsprobleme: Freier will Prostituierte in Schöneberg töten – FestnahmeErst bekam er Erektionsprobleme, dann wollte er die Prostituierte töten: Zwei Männer haben in Schöneberg eine Sexarbeiterin geschlagen und ihr gedroht, sie umzubringen. Berlin Crime Kriminalität
Read more »
Entwöhnungstherapie in Schöneberg hat neuen ChefarztPersonalie - Entwöhnungstherapie in Schöneberg hat neuen Chefarzt: Seit 1. März leitet Dr. Alexander Tilmann Stoll die Hartmut-Spittler-Fachklinik des Vivantes-Konzerns am Schöneberger Standort.:
Read more »
Freier drohen Prostituierten mit dem TodFreier (29) tritt Prostituierter in den Bauch und bedroht sie mit dem Tod
Read more »
Neues aus der Startup-Szene: Berliner Coworking-Space lädt Frauen zum Austausch einNeues aus der Startup-Szene: Das „Betahaus“ in Berlin bietet wöchentlich mit einem Frühstückstreff Unternehmern eine Plattform. Im März liegt der Fokus auf Frauen.
Read more »