Johann Zarco wünscht sich Tausch der FIM-Stewards

United States News News

Johann Zarco wünscht sich Tausch der FIM-Stewards
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

MotoGP Johann Zarco wünscht sich Tausch der FIM Stewards

Heute am Abend um 18.30 Uhr werden die drei FIM-Stewards Freddie Spencer, Tamara Matko und Andres Somolinos bei der Sitzung der Safety Commission auf die aufgebrachten MotoGP-Piloten treffen und auf einzelne Topfahrer aus den Klassen Moto3 und Moto2. Die Fahrer klagen über zu häufige Strafen, über mangelnde Konstanz, über Unverhältniskeiten der Strafen bei Überholmanövern. Das Fass zum Überlaufen brachte der Jerez.

«Ich hoffe, dass ich nach diesem Meeting den Standpunkt der Stewards verstehe. Außerdem hoffe ich, dass sie sich unsere Standpunkte und Meinungen anhören», erklärte Weltmeister und WM-Leader Pecco Bagnaia. «Das könnte bereits ein guter Schritt sein. Denn gegenwärtig verstehe ich persönlich den Standpunkt der Stewards nicht.»

Moto3-Teambesitzer Peter Öttl sagte gegenüber SPEEDWEEK.com: «Die Stars fallen gerne auf solche gestern rein.»

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Peter Öttl: «Die Stewards fallen auf Gesten rein»Peter Öttl: «Die Stewards fallen auf Gesten rein»Der deutsche Husqvarna-Moto3-Teamchef Peter Öttl sagt, er leide seit Jahren unter den Fehlentscheidungen der FIM-Stewards. «Wir geben 1,5 Mio im Jahr aus, sie beeinflussen die Weltmeisterschaft», wettert der Bayer.
Read more »

Le Mans: Beeindruckende Parade mit Quartararo & ZarcoLe Mans: Beeindruckende Parade mit Quartararo & ZarcoEin langer Motorradkorso mit den französischen Helden Fabio Quartararo und Johann Zarco auf ihren MotoGP-Bikes vom Zentrum von Le Mans bis zum Circuit Bugatti gab den Startschuss für den Frankreich-GP 2023.
Read more »

Unglaublich: 21 Strafen bei der SBK-WM in BarcelonaUnglaublich: 21 Strafen bei der SBK-WM in BarcelonaDie von den FIM Stewards an einem Rennwochenende verhängten Strafen stehen derzeit in der Kritik. Beim Meeting der Superbike-WM 2023 in Barcelona griffen die Regelhüter in 21 Fällen nicht immer nachvollziehbar ein.
Read more »

Die alte Brücke verschwindet: Abbruchbagger bahnen sich in Train ihren WegDie alte Brücke verschwindet: Abbruchbagger bahnen sich in Train ihren WegEs haben umfangreiche Arbeiten auf der Kreisstraße von St. Johann nach Train begonnen. Derzeit steht die Brücke über die... (M-Plus)
Read more »

Neusiedler See: Selbst Bürgermeister staret eine Klima-DemoNeusiedler See: Selbst Bürgermeister staret eine Klima-DemoDer Neusiedler See ist eines der berühmtesten Ausflugsziele Österreichs, durch den Klimawandel wird er aber immer trockener. Johann Steuerer, konservativer Bürgermeister der angrenzenden Gemeinde Joist, hat genug gesehen - und mobilisiert zur Traktor-Demo. Gibt es noch Hoffnung für den See?
Read more »

Berühmter See ist so trocken, dass selbst der Bürgermeister eine Klima-Demo startetBerühmter See ist so trocken, dass selbst der Bürgermeister eine Klima-Demo startetDer Neusiedler See ist eines der berühmtesten Ausflugsziele Österreichs, durch den Klimawandel wird er aber immer trockener. Johann Steuerer, konservativer Bürgermeister der angrenzenden Gemeinde Joist, hat genug gesehen - und mobilisiert zur Traktor-Demo. Gibt es noch Hoffnung für den See?
Read more »



Render Time: 2025-03-04 20:23:48