Jack Millers Red-Bull-KTM hatte nur eine Schwäche

United States News News

Jack Millers Red-Bull-KTM hatte nur eine Schwäche
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 51%

MotoGP Jack Millers Red Bull KTM hatte nur eine Schwäche

Weltmeister Pecco Bagnaia und Maverick Vinales hatten sich im Autodromo Internacional do Algarve schon früh abgesetzt, hinter diesem Duo wurde erbittert um Platz 3 und 4 gestritten.

Mit zunehmendem Rennverlauf konnte sich auch Marco Bezzecchi von den Verfolgern absetzen und mit 2,7 sec Rückstand Dritter werden. In den letzten Runden des Grand Prix kämpfte das KTM-Duo Jack Miller und Brad Binder gegen die Ducati-Piloten Johann Zarco und Alex Marquez um Platz 4 – und zog den Kürzeren.

«Mit den Reifen bewegten wir uns gegen Rennende mit diesem Motorrad auf unbekanntem Gebiet», analysierte KTM-Neuzugang Miller, der schon mit Rang 4 im Sprintrennen und als Fünfter im Qualifying überzeugt hatte. «Als Bezzecchi Druck machte, unterlief mir in Kurve 5 ein kleiner Fehler. Deshalb kamen er und Marquez vorbei und ich hing dann in dem Kampf mit ihnen fest. Jedes Mal, wenn ich sie überholte, konterten sie auf der langen Geraden.

Trotzdem hat KTM in Portugal viel Eindruck hinterlassen und sich stärker als erwartet präsentiert. «Wir kennen unsere Stärken und Schwächen», hielt Miller fest. «Im Kampf mit den Ducati habe ich auf der Geraden gelitten. Davon abgesehen hat das Motorrad großartig funktioniert, der Reifenverschleiß war sehr gut, auch die Rückmeldungen. Deshalb blicke ich positiv nach vorne und genieße meinen Sport.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Jack Miller (KTM/1.): «Ich habe nichts geleistet»Jack Miller (KTM/1.): «Ich habe nichts geleistet»Jack Miller bedankt sich nach der Portimão-Bestzeit bei den KTM-Ingenieuren. «Denn sie haben sich all den Mist zu Herzen genommen, den ich verzapft habe», sagte er. «Sie haben geschuftet, ich war vier Monate daheim.»
Read more »

Jack Miller stürmt mit Chaosrunde auf P1: KTM-Pilot 'genauso überrascht'Jack Miller stürmt mit Chaosrunde auf P1: KTM-Pilot 'genauso überrascht'Nach zwei MotoGP-Trainings in Portimao führt überraschend KTM-Pilot Jack Miller: Der Australier sieht viele Fortschritte bei der RC16
Read more »

Jack Miller (KTM): «Mit Full Attack ins Sprintrennen»Jack Miller (KTM): «Mit Full Attack ins Sprintrennen»Nach dem Portimão-Bestzeit vom Freitag erklärte Jack Miller im Detail, warum er sich so rasch mit der KTM angefreundet hat und warum er Albi und Pipi so dankbar ist.
Read more »

Jack Miller (KTM/4.): «Es ist ein Full Contact-Sport»Jack Miller (KTM/4.): «Es ist ein Full Contact-Sport»Red Bull-KTM-Neuzugang Jack Miller ließ alle Aprilia-Asse und Fabio Quartararo auf der Yamaha hinter sich und zeigte sich nach Platz 4 in Portimão von der RC16 begeistert.
Read more »

Jack Miller (KTM): «Wurde als Rennfahrer engagiert»Jack Miller (KTM): «Wurde als Rennfahrer engagiert»Jack Miller berichtete nach Platz 4 im Sprintrennen von Portimão über den unberechenbaren Wind. Dann erklärte er, warum er den Testergebnissen keine Bedeutung zugemessen hat.
Read more »

Der Red-Bull-Hoffenheim-Mix mischt die USA aufDer Red-Bull-Hoffenheim-Mix mischt die USA aufLutz Pfannenstiel hat ganze Arbeit geleistet: Der Liga-Neuling St. Louis City SC mischt die US-Profiliga auf. Die Begeisterung für den dritten Profiklub neben den geliebten Cardinals (Baseball) und Blues (Eishockey) ist nicht nur wegen des historisch guten Saisonstarts enorm - sie hat auch historische Gründe.
Read more »



Render Time: 2025-03-10 09:04:42