Der Rettungsdienst ist überlastet. Auch, weil viele Menschen den Krankenwagen wegen Kleinigkeiten rufen. JoniLindenmaier hat eine 12-Stunden_Schicht begleitet. Und ist der Frage nachgegangen: Wie können wir den Rettungsdienst retten?
Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.
Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Notfallsanitäterin über Einsätze wegen Bauchweh: „Der Rettungsdienst ist kein Taxi mit Blaulicht“Häufig rücken Rettungskräfte zu Einsätzen aus, bei denen sie gar nicht gebraucht werden. Daher wünschen sie sich mehr Aufklärung in der Bevölkerung.
Read more »
Sensationsfund: Jetzt hat auch Europa große Mengen der wichtigsten Hardware-Ressource der WeltLetztes Jahr hat die Türkei ein riesiges Vorkommen von seltenen Erden gefunden. Schweden hat diesen Fund jetzt übertroffen. Hier gibt’s alle Infos.
Read more »
Lage der Liga - Der irre Moukoko-Poker: Was wirklich an der Grenze zum Wahnsinn istWas haben spätere Fußball-Weltstars mit 18 Jahren so verdient? Messi bei Barcelona rund drei Millionen Euro, Ronaldo bei Manchester United zwei Millionen.
Read more »
Großeinsatz in Schwandorf: Vier Menschen aus der Naab gerettetUm 9.30 Uhr heulten die Sirenen in der Stadt Schwandorf. Zahlreiche Rettungskräfte von Feuerwehr, Polizei, Wasserwacht...
Read more »