Helmut Marko: «Ferrari wird uns am nächsten kommen»

United States News News

Helmut Marko: «Ferrari wird uns am nächsten kommen»
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

F1 Helmut Marko: «Ferrari wird uns am nächsten kommen»

Seit dem Jahre 1999, als sein Rennstall ins Red Bull-Juniorteam überging, ist der frühere Formel-1-Pilot, Le-Mans-Sieger und promovierte Jurist Helmut Marko die graue Eminenz beim Formel-1-Engagement von Red Bull.

Helmut, wie aussagekräftig waren die Tests vor einer Woche hier auf dem Bahrain International Circuit? Wer am besten abschneidet, wird für künftige weitere Aufgaben berücksichtigt werden. Wir finanzieren die sechs Fahrer und deren Teams ja nicht komplett. Aber wir schauen uns die Fahrer an. Was wäre für AlphaTauri ein zufriedenstellendes Saisonergebnis, nachdem der neunte Rang im Vorjahr enttäuschend war?Yuki Tsunoda geht in seine dritte, wohl entscheidende Saison für seine Formel-1-Zukunft.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Fred Vasseur (Ferrari): «Red Bull Racing liegt vorne»Fred Vasseur (Ferrari): «Red Bull Racing liegt vorne»​Im ersten freien Training zum Grossen Preis von Bahrain sind die Ferrari-Fahrer Charles Leclerc und Carlos Sainz auf den Rängen 5 und 20 gelandet. Ferrari-Teamchef Fred Vasseur ordnet das Geschehen ein.
Read more »

Ferrari nur Nummer 3: 'Gefühl ist besser als beim Test'Ferrari nur Nummer 3: 'Gefühl ist besser als beim Test'Während sich der eine Ferrari-Pilot über ein anderes Gefühl als beim Testen freut, ist der andere damit gar nicht zufrieden - Fest steht nur: Red Bull ist zu schnell
Read more »

Max Verstappen: Ferrari und Mercedes haben beim Motor was gefundenMax Verstappen: Ferrari und Mercedes haben beim Motor was gefundenMax Verstappen befürchtet, dass Ferrari und Mercedes beim Motor über den Winter mehr Leistung gefunden haben als Red Bulls Partnerhersteller Honda
Read more »

Charles Leclerc (Ferrari/3.): Reifentrick fürs RennenCharles Leclerc (Ferrari/3.): Reifentrick fürs Rennen​Charles Leclerc hat seinen Ferrari in der ersten Formel-1-Quali des Jahres in Startreihe 2 gestellt. Der Monegasse: «Ich bin zum Schluss nicht mehr gefahren, um für das Rennen besser aufgestellt zu sein.»
Read more »

Letzter Test vor Sebring: Ferrari 499P in PortimãoAuf dem Autódromo Internacional do Algarve absolvierte das Hypercar für die FIA WEC die letzte Ausfahrt vor dem Prologue in Sebring. Beide 499P waren in Portugal im Einsatz. Nicklas Nielsen ist zuversichtlich.
Read more »

F1-Training Bahrain: Alarm bei Verstappen wegen Rückstand auf PerezF1-Training Bahrain: Alarm bei Verstappen wegen Rückstand auf PerezSo lief die erste Session der Formel-1-Saison 2023: Red Bull dominiert, Aston Martin ist erster Herausforderer und Ferrari und Mercedes liegen weit hinten
Read more »



Render Time: 2025-03-06 17:20:29