Zwei mächtige Männer aus der DFL haben bei einer Podiumsdiskussion versucht, Fans die Furcht vor dem Einstieg eines Investors zu nehmen. Die Zweifel blieben, auch weil vieles noch - teilweise zwangsläufig - im Vagen bleibt. Fußball Bundesliga
Die Zeit drängt, obwohl es um ein sehr langfristiges Projekt geht. Am 24. Mai wird eine Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga grundsätzlich darüber entscheiden, ob ein Investor ins Boot geholt werden soll.
Als Borussia Dortmund zu Beginn des Jahrtausends, damals schon an der Börse notiert, in finanzielle Schieflache geriet, waren vorgezogene Zahlungen in Mode bei der damaligen Geschäftsführung. Vor der Insolvenz gerettet wurde der Klub vor allem auch durch eine US-Investmentbank."Morgan Stanley war auch eine Heuschrecke. Daran möchte ich erinnern",
"Ich kämpfe nicht seit 20 Jahren für den Erhalt von 50+1, damit ich hier durch die Hintertür ein Trojanisches Pferd in die Bundesliga lasse, das alles, für das ich bis jetzt gestanden habe, konterkariert."
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Verein steht mit DFL in Kontakt: Lizenzierung für Hertha laut Medienbericht 'hochkritisch'Lizenzierung für Hertha laut Medienbericht 'hochkritisch' rbb Berlin Sport
Read more »
Wegen Lizenz und Investor: Hertha bestätigt Kontakt zur DFLDie finanzielle Situation stellt Hertha BSC momentan vor Probleme. Der Verein steht nun im Austausch mit der DFL.
Read more »
Hellmann rügt Glasner und äußert Zweifel an weiterer ZusammenarbeitVorstandssprecher Axel Hellmann hat Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner nach dessen Wutrede bemerkenswert offen kritisiert und Zweifel an einer weiteren Zusammenarbeit angedeutet.
Read more »
Zweifel an geistiger Verfassung des Präsidenten: Biden liegt in Wahl-Umfragen hinter TrumpUS-Präsident Biden sieht sich mit schlechten Umfragewerten konfrontiert. Für Konkurrent Trump fordern die Befragten strafrechtliche Konsequenzen.
Read more »
Absturz einer MiG-21: Indischer Kampfjet kracht in Gebäude – zwei ToteZwei Zivilisten sind beim Absturz einer indischen MiG-21 gestorben – die Piloten haben überlebt. Medien nennen die Maschinen des Flugzeugtyps auch „fliegende Särge“.
Read more »