Hamburg: Mann rastet in Wohnung aus und sticht auf Polizeihund ein

United States News News

Hamburg: Mann rastet in Wohnung aus und sticht auf Polizeihund ein
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 mopo
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 59%

In einem Haus am Fritz-Lindemann-Weg (Lohbrügge) ist es in der Nacht zu einem Polizeieinsatz gekommen, bei dem auch Spezialkräfte anrückten. Ein

Um 3.30 Uhr wählen Nachbarn den Notruf: Ein Mann soll in seiner Wohnung randalieren, er sei übermäßig laut. Die Feuerwehr öffnet die Tür, nachdem der Mann jede Kontaktaufnahme abgewiesen hatte. Polizisten lassen einen Diensthund vorgehen – es ist zu dem Zeitpunkt noch unklar, welches Szenario sich den Beamten bieten würde.Der 38-Jährige habe das Tier direkt mit einem Stichwerkzeug angegriffen und schwer verletzt, so ein Sprecher der Polizei zur MOPO.

Der Hund wurde in einer Klinik notoperiert. Inzwischen befinde er sich nicht mehr in Lebensgefahr. Der Mann hat sich nach ersten Erkenntnissen wohl in einem psychischen Ausnahmezustand befunden. Er wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen. Auch die Unterbringung in ein psychiatrisches Krankenhaus wird geprüft.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

mopo /  🏆 75. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Tödlicher Streit ereignete sich in Wohnung des Tatverdächtigen - Das sagt der VermieterTödlicher Streit ereignete sich in Wohnung des Tatverdächtigen - Das sagt der VermieterAnfangs war unklar, in welchem Zusammenhang Opfer und Tatverdächtiger zum Tatort stehen. Jetzt steht fest: Es handelt sich... (M-Plus)
Read more »

Yoko Ono zieht aus berüchtigter Wohnung ausYoko Ono zieht aus berüchtigter Wohnung ausEs ist schwer nachvollziehbar. Doch obwohl sie tagtäglich über die Treppenstufen laufen muss, an denen ihr Mann John Lennon einst getötet wurde, lebt Yoko Ono weiter im New Yorker Dakota Building. Bis jetzt. 43 Jahre nach dem Mord verlässt die 90-Jährige die Großstadt und zieht aufs Land.
Read more »

Shopping, Freizeit, Job: Grüne wollen Hamburg zur „15-Minuten-Stadt“ machenShopping, Freizeit, Job: Grüne wollen Hamburg zur „15-Minuten-Stadt“ machenWie soll das Wohnen und Leben in einer Großstadt wie Hamburg künftig aussehen? Auf ihrer Landesmitgliederversammlung wollen die Hamburger Grünen auf diese
Read more »

Wegen Bauarbeiten: Erhebliche Einschränkungen auf A7 in HamburgWegen Bauarbeiten: Erhebliche Einschränkungen auf A7 in HamburgAm Samstag ist an den Anschlussstellen der A7 ordentlich was los: Es muss gerodet und am Grünschnitt gearbeitet werden, außerdem wird die nächste große
Read more »

Zoff um Ukraine-Demo: Absurde Kritik am Ort der Veranstaltung in Hamburg (M+)Zoff um Ukraine-Demo: Absurde Kritik am Ort der Veranstaltung in Hamburg (M+)An der Ukraine-Demo von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer am Samstag in Berlin teilnehmen oder nicht? Dieser Streit sorgt auch bei der Linken in
Read more »

26:32 in Hamburg: TSV Hannover-Burgdorf feiert Verballer-Party26:32 in Hamburg: TSV Hannover-Burgdorf feiert Verballer-PartyDie TSV Hannover-Burgdorf scheiterte mit mangelhafter Chancenauswertung in Hamburg.
Read more »



Render Time: 2025-03-04 10:21:05