Er frisiert auf Fashion Shows, bei Germany's Next Top Model oder für Cover-Shootings. Dominic Keller (36) betreibt einen Frisiersalon, in dem gestylt, aber nicht geschnitten wird. Für „Dodo's Blow Dry Bar“ in Berlin-Mitte sucht er dringend Mitarbeiter. Und das seit einem Jahr!
verstehen“, sagt der Stylist, „die wissen, wie eine Hochsteckfrisur gemacht wird oder die noch richtig mit der Rundbürste föhnen können.“
Seit vergangenem Sommer ist er jetzt schon auf der Suche nach Verstärkung für sein Ein-Mann-Unternehmen an der Rosenthaler Straße 66. Das Problem: Die meisten Bewerber wollen nicht am Wochenende arbeiten. Aber genau dann ist bei ihm viel los. Denn Dominic Keller hat sich auf Party-Looks spezialisiert: „Meine Kundschaft ist breit gefächert. Es geht um Motto-Partys bis zu Red Carpet-Events. Ich mache oft auch sehr ausgefallene Looks.“ Gerade deshalb vertrauen ihm TV-Stars, Models, Promis. Seine Kunden sind international, alle Haartypen dabei. Europäisch. Asiatisch. Afro.
„Richtig zu waschen, föhnen und frisieren, ist ein Teil des Handwerks“, so Keller. „Aber ich erwarte, dass die Bewerber wirklich
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Neue Kampagne gestartet: BVG sucht 2300 neue MitarbeiterMit einer neuen Plakatkampagne werben die Berliner Verkehrsbetriebe um insgesamt 2300 neue Mitarbeiter in 240 Berufen.
Read more »
Audi sucht neue MitarbeiterAudi befindet sich mitten in einem Programm zum Stellenabbau, die Belegschaft soll um fast 10.000 Mitarbeiter schrumpfen. Gleichzeitig sucht der Konzern aber an anderer Stelle hunderte neue Kräfte.
Read more »
DDR-Fluchttunnel in Berlin-Mitte: Bei Bauarbeiten entdeckt – als Bodendenkmal erhaltenAnfang Juni entdeckten Bauarbeiter in der Bernauer Straße in Berlin einen Fluchttunnel aus der DDR nach Westberlin. Nun wird er in die Berliner Denkmalliste aufgenommen.
Read more »
Berlin-Mitte: Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel klagt gegen SenatskanzleiIm vergangenen Jahr wurde Stephan von Dassel als Bezirksbürgermeister abgewählt. Gegen ein Disziplinarverfahren wehrt er sich jetzt juristisch.
Read more »
In Mitte keimt neue Hoffnung: So soll es mit der Friedrichstraße weitergehenDer Fußgängerbereich ist weg. Die Weinhändlerin Anja Schröder hat dazu beigetragen. Nach Jubeln ist ihr nicht zumute. Doch sie hat einige Ideen für den Neuanfang.
Read more »
Berlin-Mitte: Busfahrer fährt Radfahrerin über den Fuß und begeht FahrerfluchtDer Fahrer fuhr offenbar zum Teil auf dem Radweg und berührte so mit seinem Fahrzeug die 24-jährige Radfahrerin, die daraufhin stürzte.
Read more »