GP in Spielberg: Acht Formel-1-Fahrer nachträglich bestraft – Sainz und Hamilton verlieren Punkte

United States News News

GP in Spielberg: Acht Formel-1-Fahrer nachträglich bestraft – Sainz und Hamilton verlieren Punkte
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SPIEGEL_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Zahlreiche nachträgliche Zeitstrafen wegen unerlaubten Verlassens der Strecke haben das Klassement des Rennens in Spielberg durcheinandergewirbelt. Ferrari-Pilot Carlos Sainz ist der größte Verlierer der Entscheidung.

, Logan Sargeant , Nyck de Vries und Yuki Tsunoda änderten an den Punkterängen nichts mehr. Die Strafen nach dem Rennen wurden zusätzlich zu den Strafen während des Rennens ausgesprochen.Zu dem Chaos kam es, weil nach dem Protest von Aston Martin eine Anhörung und eine Untersuchung hatten durchgeführt werden müssen. Insgesamt mussten 1200 Fälle geprüft werden – unmöglich dies während des Rennens zu schaffen.

Das gesamte Wochenende hatte es in Spielberg große Probleme gegeben, weil die Fahrer ihre Autos nicht innerhalb der weißen Linie halten konnten.empfahl den Streckenbetreibern, den Kurs zu erneuern und am Ausgang der betroffenen Kurven neun und zehn ein Kiesbett zu installieren. Dann würden die Fahrer wohl automatisch langsamer fahren, da sie es nicht mehr riskieren würden, sich im Kies festzufahren.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SPIEGEL_Sport /  🏆 45. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

GP in Spielberg: Acht Formel-1-Fahrer nachträglich bestraft – Sainz und Hamilton verlieren PunkteGP in Spielberg: Acht Formel-1-Fahrer nachträglich bestraft – Sainz und Hamilton verlieren PunkteZahlreiche nachträgliche Zeitstrafen wegen unerlaubten Verlassens der Strecke haben das Klassement des Rennens in Spielberg durcheinandergewirbelt. Ferrari-Pilot Carlos Sainz ist der größte Verlierer der Entscheidung.
Read more »

59-Jähriger bedroht syrische Familie - Zahlreiche Waffen sichergestellt59-Jähriger bedroht syrische Familie - Zahlreiche Waffen sichergestelltEssen (ots)   45478 MH.-Speldorf: Am Donnerstag am späten Abend (29. Juni) bedrohte ein 59-jähriger Mülheimer eine syrische Familie mit insgesam
Read more »

Italien, Kroatien, Spanien: Zahlreiche neue Urlauber-Regeln in der ÜbersichtEinige Orte sind mittlerweile von Touristen überlaufen. Deshalb beschließen beliebte Urlaubs-Regionen Regeln für Reisende. Die wichtigsten im Überblick.
Read more »

„Ihr Idioten“: Eklat bei Tour de France: Feiger Reißnagel-Angriff auf zahlreiche Fahrer„Ihr Idioten“: Eklat bei Tour de France: Feiger Reißnagel-Angriff auf zahlreiche FahrerGroßer Aufreger nach der zweiten Etappe der Tour de France 2023: Am Sonntag fingen sich etliche Fahrer platte Reifen ein, Auslöser war eine Reißnagel-Attacke aus dem Publikum. tourdefrance2023
Read more »

Formel 1 in Österreich: Hülkenberg mit starker Leistung: Verstappen gewinnt Sprint in SpielbergFormel 1 in Österreich: Hülkenberg mit starker Leistung: Verstappen gewinnt Sprint in SpielbergDiese Regen-Schlacht hat Spaß gemacht! Max Verstappen gewinnt den Sprint von Spielberg, Nico Hülkenberg glänzt mit Top-Leistung.
Read more »

GP von Österreich: Nico Hülkenberg mit bärenstarkem Auftritt in Spielberg - Max Verstappen souveränGP von Österreich: Nico Hülkenberg mit bärenstarkem Auftritt in Spielberg - Max Verstappen souveränNico Hülkenberg ist beim Grand Prix von Österreich ein bärenstarker Auftritt gelungen. Der Haas-Pilot lieferte sich im Regen von Spielberg einen heißen Kampf.
Read more »



Render Time: 2025-03-09 21:08:58