In unserem Blaulicht-Blog finden Sie die aktuellen Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Berlin und Brandenburg vom 19. Mai 2023.
In der vergangenen Nacht attackierte ein Unbekannter einen Heranwachsenden inund verletzte ihn schwer. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es in einer Tram der Linie 27 gegen 23.40 Uhr zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer zweiköpfigen und einer dreiköpfigen Gruppe gekommen sein.
Im Anschluss flüchteten die Unbekannten in Richtung der Altstadt von Köpenick. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Verletzten nach einer Erstversorgung in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb. Seine beiden 18-jährigen Begleiter wurden nicht verletzt.Gestern Mittag ist es nach Angaben der Polizei zu einem Verkehrsunfall in Dahlem gekommen, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Feueranschlag in Friedrichshain: Vier Autos werden zerstörtKurz vor Mitternacht standen in der Nähe von Ostkreuz vier geparkte Fahrzeuge in Flammen. Sie brannten komplett aus.
Read more »
Polizei löst Technoparty im Volkspark Friedrichshain auf
Read more »
Vatertags-Partys eskalieren im Friedrichshain: Einsatzhundertschaften räumen VolksparkLaute Musik, Prügeleien und Rettungseinsätze: Die Polizei räumte in der Nacht den Volkspark Friedrichshain. Feiernde warfen mit Flaschen nach den Beamten.
Read more »
Mann rast mit Auto durch Tor in Vatikanstaat, Polizei stoppt ihnSchrecken an Christi Himmelfahrt: Ein mutmaßlich verwirrter Mann hat mit seinem Auto das Sant'Anna-Eingangstor zum Vatikan durchbrochen, ein Polizist gab einen Schuss ab. Der Fahrer ist nun in Gewahrsam der Behörden.
Read more »
Vatikanstaat: Mann rast mit Auto durch Tor, Polizei stoppt ihnSchrecken an Christi Himmelfahrt: Ein mutmaßlich verwirrter Mann hat mit seinem Auto das Sant’Anna-Tor zum Vatikan durchbrochen, ein Polizist gab einen Schuss ab. Der Fahrer ist nun in Gewahrsam der Behörden.
Read more »
Vier Tote bei Unwettern in Italien - darunter eine DeutscheGrausame Unwetter suchen derzeit Italien heim. Der Dauerregen hat bereits mindestens vier Menschen das Leben gekostet. Darunter soll auch eine deutsche Frau sein. Ihre Leiche sei am Strand angespült worden, heißt es.
Read more »