Formel-1-Rookie Nyck de Vries verklagt: Es geht um eine Viertelmillion

United States News News

Formel-1-Rookie Nyck de Vries verklagt: Es geht um eine Viertelmillion
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 65%

Formel-1-Rookie Nyck de Vries verklagt: Es geht um eine Viertelmillion F1 !B

- Formel-1-Pilot Nyck de Vries wird von einem niederländischen Immobilienmagnaten verklagt. Gegenstand der Klage ist ein Darlehen in Höhe von 250.000 Euro, das er zur Unterstützung seiner Nachwuchskarriere aufgenommen hatte.De Vries wird in diesem Jahr mit AlphaTauri Vollzeit in der Formel 1 fahren und dort Pierre Gasly ersetzen, der seinerseits zum Team von Alpin gewechselt ist.

Ihn schloss de Vries mit Schothorsts Investmentgesellschaft Investrand. Laut der niederländischen Zeitung 'FD' nahm er ein Darlehen in Höhe von 250.000 Euro auf, um sich in dem betreffenden Jahr einen Platz bei Prema in der Formel 2 zu sichern. Schothorst behauptete jedoch diese Woche vor Gericht, dass de Vries es versäumt habe, die erforderlichen Informationen über seine Einkünfte und Verträge während der Laufzeit des Darlehens vorzulegen. Er fordert nun diese Angaben, einschließlich der derjenigen zu seinem Formel-1-Vertrag mit AlphaTauri.

"Wir haben in De Vries' Karriere in einem entscheidenden Moment investiert, als niemand anderes mehr Lust dazu hatte. Wir haben jetzt unterschiedliche Meinungen über die Auslegung der Vereinbarung, die wir damals miteinander geschlossen haben."

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

De Vries: Karriere als Stammfahrer startet mit KlageDe Vries: Karriere als Stammfahrer startet mit KlageNyck de Vries feiert 2023 bei AlphaTauri sein Debüt als Formel-1-Stammfahrer. Allerdings muss sich der Niederländer zuvor noch mit einer Klage herumschlagen.
Read more »

Paul Bloy: Eine ansprechende, kurze Rookie-SaisonPaul Bloy: Eine ansprechende, kurze Rookie-SaisonPaul Bloy war in diesem Winter einer von wenigen Deutschen, die bei beiden hiesigen Supercross antraten. Wie in Stuttgart kann der SX2-Rookie auch mit seiner Leistung in Dortmund zufrieden sein.
Read more »

Formel 1 schrumpft Rekord-Kalender für Saison 2023Formel 1 schrumpft Rekord-Kalender für Saison 2023Der XXL-Rekordkalender der Formel 1 für die Saison 2023 schrumpft um ein Rennen.
Read more »

RTL steigt aus: Was das für die Formel 1 im Free-TV bedeutetRTL steigt aus: Was das für die Formel 1 im Free-TV bedeutetVor der neuen Formel-1-Saison 2023 zieht RTL den Schlussstrich: Der Privatsender beendet die Zusammenarbeit mit Sky - Neuer TV-Partner derzeit noch unklar
Read more »

Der Formel-1-Dienstag im Rückblick: Best of Social MediaDer Formel-1-Dienstag im Rückblick: Best of Social MediaWas heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ McLaren mit Weltmeister-Fundstück +++ Arktische Eindrücke von Hamilton +++ Ehren-Statue in Woking +++
Read more »

Free-TV-Aus für Formel 1: Deutsche Fans gucken in die RöhreDie Formel 1 verschwindet in diesem Jahr aus dem linearen Fernsehen. Ab sofort gibt es kein Rennen der Motorsport-Königsklasse mehr im Free-TV.
Read more »



Render Time: 2025-03-10 08:15:01