Formel-1-Liveticker: Trockener Trainingstag für wichtige Daten F1 BritishGP !B
In Silverstone steht in diesem Jahr Hollywood auf der Matte. Brad Pitt, Damson Idris, Jo Kosinski und Jerry Bruckheimer sind die Stars an der Strecke, denn die Dreharbeiten zum Formel-1-Film "Apex" beginnen beziehungsweise werden an der Strecke stattfinden an diesem Wochenende.
Es gibt eine eigene Garage für das APXGP-Team, viel Aufhebens und die Fahrer freuen sich mehrheitlich, dass die Königsklasse dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Weniger freuen sich einige über 24 Rennwochenenden in der Saison 2024, Red Bull Powertrains freut sich aber über 60 neue Mitarbeiter auf einen Schlag und wir freuen uns, wenn ihr mal reinschaut.Der Medientag in Silverstone: Warum Brad Pitt das größere Thema war als Lewis Hamilton.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel-1-Liveticker: Williams endlich auf dem Weg nach oben?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Motivation vor Heim-Grand-Prix extrem hoch +++ Sonderlackierung für 800 GPs +++ Medientag in Silverstone +++
Read more »
Formel 1: Drama um Nachwuchsfahrer – Formel 1 reagiert auf Todes-CrashNach dem tragischen Tod von Nachwuchsfahrer Dilano van't Hoff reagiert die Formel 1.
Read more »
Diablo 4: Der Reveal von Season 1 im Liveticker - alle Infos direkt und hautnahBlizzard packt endlich aus und stellt die erste Season von Diablo 4 im Detail vor. Im großen GameStar-Liveticker verpasst ihr keinen Reveal des Streams.
Read more »
Formel 1 veröffentlicht Rennkalender 2024: Bittere Nachricht für FansTerminkalender raus, mitschreiben! Die Formel 1 verkündet den Rennkalender für 2024. Doch eine bittere Nachricht für Fans gibt es.
Read more »
Zak Brown: Warum hat die Formel 1 das Tracklimits-Debakel zugelassen?Laut Zak Brown war die Formel 1 schon am Freitag vor den Tracklimits gewarnt - Deshalb fragt er sich, wie es zum Debakel am Sonntag kommen konnte
Read more »
Formel-1-Kalender 2024: Nächster Anlauf zur Rekordsaison mit 24 RennenDie Formel 1 hat den Kalender 2024 veröffentlicht: Er umfasst 24 Rennen, beginnend am 2. März in Bahrain - Die Saison endet am 8. Dezember in Abu Dhabi
Read more »