Formel 1 in Budapest: Quali-King Nico Hülkenberg

United States News News

Formel 1 in Budapest: Quali-King Nico Hülkenberg
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 BILD_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Was der Deutsche sechsmal schaffte - Quali-King Hülki BILDSport

Über die Saison hinweg ist der Deutsche samstags in Top-Form. Großes Hülki-Highlight: Seine erfolgreiche Regenschlacht beim Großen Preis von Kanada in Montreal, wo er vor starkem Regen eine Top-Zeit setzte und sich als Zweiter qualifizierte. Kleiner Dämpfer: Weil er bei einer Roten Flagge zu schnell war, hatte er drei Plätze Strafe kassiert. Na ja...

In Budapest Platz 10. Auf BILD-Nachfrage nach seinem Geheimrezept für die Quali, sagt der Deutsche: „Es geht vor allem ums Selbstbewusst sein und darum, sich als eins mit dem Auto zu fühlen, den Reifen auf eine Runde auszuquetschen, was aber auch wiederum mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat.“ In Budapest lief Hülki mit super hell blondierten Haaren auf – wasserstoffblond statt naturblond. Ist die neue Frise also Trumpf? Hülkenberg grinsend: „Immer! Blond war ich ja schon natürlich, aber jetzt platinblond. Platin ist schwergewichtig.“

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

BILD_Sport /  🏆 43. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Rückenprobleme: Burghardt verpasst WM in BudapestRückenprobleme: Burghardt verpasst WM in BudapestAlexandra Burghardt verpasst die Leichtathletik-WM in Budapest im August. Die Burghauserin muss aufgrund von Rückenproblemen absagen. Das gab der deutsche Leichtathletiverband (DLV) heute bekannt.
Read more »

Konkurrenzkampf beim Halleschen FC: Neuer Druck treibt Nico Hug anKonkurrenzkampf beim Halleschen FC: Neuer Druck treibt Nico Hug anNico Hug vom Halleschen FC spricht über die neue Saison, gute Team-Chemie und den Druck durch Konkurrenz.
Read more »

Mit 28 in die BBL: Towers holen Spätstarter Nico BraunerMit 28 in die BBL: Towers holen Spätstarter Nico BraunerNico Brauner tingelte vier Jahre durch die ProA. Jetzt bekommt er die Riesen-Chance – und wechselt mit 28 Jahren zum ersten Mal in die erste Liga.
Read more »

Mit 28 in die BBL: Towers holen Spätstarter Nico BraunerMit 28 in die BBL: Towers holen Spätstarter Nico BraunerNico Brauner tingelte vier Jahre durch die ProA. Jetzt bekommt er die Riesen-Chance – und wechselt mit 28 Jahren zum ersten Mal in die erste Liga.
Read more »



Render Time: 2025-03-06 06:45:16